Mittwoch, 19. Juni 2013

EMPFEHLUNG: HELLOFRESH BOX

Hallöchen meine Lieben,

Da ich schon so viel gutes über die Hello Fresh Box gehört und auch gesehen habe, habe ich mich entschlossen diese auch mal zu testen. Letzte Woche war es dann soweit und ich hab meine erste Hello Fresh Box bekommen. 


Und das hier sind die Rezeptkarten für die leckeren Gerichte:


Geliefert wird in der Box alles was man für die Gerichte braucht. Lediglich Brühe, Salz, Pfeffer und Öl sollte man zuhause haben was ja aber eigentlich in keinem Haushalt fehlt. 

Nach dem ich jetzt die Gerichte zubereitet habe, muss ich sagen wirklich tolle Rezepte, die ich sonst vlt. gar nicht ausprobiert hätte. 

Folgende Gerichte/ Rezepte waren in der Box:

Kreolischer Eintopf mit Hähnchen, Chorizo und Paprika
Sommerlicher Couscous Salat mit Feta, Kürbiskernen und frischer Minze
Cremig- Knuspriger Blumenkohlauflauf mit Cornflakeshaube, Speck und Gouda
Schweinefilet mit Senfkruste auf Kartoffeln und feinem Rahmgemüse
Käse Totellini mit buntem Ofengemüse und Pecorino

Fazit meiner ersten Box: Wirklich ein tolles Konzept und ich muss sagen die Gerichte waren wirklich super lecker. Die Gerichte hätte ich wahrscheinlich so gar nicht ausprobiert und bin daher umso froher das ich mich dafür entschieden habe die Box auszuprobieren. Sehr frische Produkte und es spart einem das Einkaufen und grübeln was man den die Woche so isst. 

Ich empfehle wirklich jedem diese Box mal auszuprobieren. Es gibt die normale Classic Box (wie ich sie habe) mit jeweils 3 oder 5 Gerichten für 2 oder 4 Personen.  Uuuund für alle die diese Box ausprobieren wollen habe ich einen Rabattcode   XPTEL6 in Höhe von 20,-€ auf die erste Box. (Gilt für Neukunden die eine Classic 3.oder 5. Gerichte-Box). 

Also macht euch euer eigenes Bild von diesem tollen Konzept und lasst es euch schmecken und wenn ihr heute (Mittwoch) bis 23:59 Uhr bestellt bekommt ihr schon nächste Woche eure erste Box! Die 5 Gerichte Box für 2 Personen kostet 49,-€ (mit dem Code sogar nur noch 29,-€), was sich zwar erst viel anhört wenn man aber daran denkt das man sich das Einkaufen, Rezepte raussuchen, Gerichte überlegen spart und das alle Produkte super frisch und auch echt gut aussreichend sind. Und wenn man es genau sieht sind es grade mal 5,-€ pro Person je Essen von dem man echt gut satt wird. 

xoxo 

Sibylle



Kommentare:

  1. das hört sich alles total lecker an, ich würd sagen DIE box ist gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte die Box 2 mal und die war beides mal nicht zumutbar. Alles kam zermatscht hier an. Aber das bei dir sieht echt toll aus. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)