Me


[Name] Ich heiße Sibylle aber werde meistens von meinen Schwestern oder von Freunden Sibi oder Billy genannt. 

[Daten] Geboren wurde ich am 23.05.1988 in Freiburg im Breisgau. Daher ist mein Sternzeichen Zwilling und mittlerweile bin ich 23 Jahre jung. Ich bin genau 1,84 m groß und zum Glück wachse ich nun auch nicht mehr, ich denke das reicht. Ich habe eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht die ich  erfolgreich abgeschlossen habe. 

[Wohnort] Bis vor einem Jahr habe ich mit meinem Eltern zusammen in einem Städtchen das ca. 40 km von Freiburg entfernt liegt im schönen Markgräflerland gewohnt. Seit Januar 2012 wohne ich mit meinem Freund zusammen in Stuttgart in unseren eigenen 4 Wänden.

[Familienstand] Ledig allerdings seit fast 7 Jahren vergeben an meinen Schatz den Danny! (Wie Danny mal so schön meinte, wir sind Vorverlobt ♥) Er ist einfach perfekt für mich und wir ergänzen uns super. Bei ihm bin ich mir sicher wir sind Seelenverwandte und mit ihm will ich mein Leben verbringen. 


[Familie] Ich habe zwei Schwestern und 4 Halbgeschwister. 

[Über mich] Ich bin eine gute Zuhörerin, zuvorkommend, neugierig, launisch, eifersüchtig, leicht depressiv, öfters mal faul vorallem immer solang bis ich ein Zeitproblem habe, unordentlich (aber nur was Klamotten angeht), chaotisch, für jeden Spaß zu haben, kuschelsüchtig, etwas kompliziert, nachtragend und offen für neues. Ich kann abenzu auch echt kindisch sein und bin dann sehr aufgedreht und dann denken wohl die meisten das ich einen völlig an der klatsche habe, aber das ist mir egal. Ich hab einfach abenzu meine 5 Minuten und die gehören einfach zu mir dazu. 

[Musik] An Musik höre ich eigentlich so ziemlich alles bis auf richtigen Hip Hop und Volksmusik das ist nicht wirklich mein Fall. Was ich auch total Liebe sind Musicals. Bisher war ich aber nur in Grease, Phantom der Oper, Fame und Mamma Mia.

[Filme] Ich habe ja eine Leidenschaft für Filme bzw. DVD`s und habe eine "kleine" Sammlung an Filmen Zuhause, daher fällt es mir schwer meine absoluten Lieblinge heraus zu suchen. Aufjedenfall gehören so Klassiker wie Dirty Dancing und Titanic dazu. Was auch tolle Filme sind, sind Deja Vu, Das Haus am See, Sehnsüchtig, Twilight, Eclipse, The Descent, If Only, Wie ein einziger Tag, Valentinstag, Das Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, 96 Hours und Tatsächlich Liebe ♥ ♥

[Tv-Serien] Wer hat Sie nicht? Meine absoluten Lieblingsserien sind One Tree Hill, Desperate Housewives, Greys Anatomy, GZSZ, Charmed, Two and a half Man, Nip Tuck, Mc Leod`s Töchter, How I Met Your Mother, Melrose Place, Pushing Daisies, Friends, Ghost Whisperer, Buffy, Supernatural und Gossip Girl.

[Bücher] Ich Lese total gerne die Bücher von Cecilia Ahern (u.a. Ps. Ich Liebe dich, Für immer vielleicht) und Sabine Thiesler (ua. Der Kindersammler, Das Hexenkind). Was ich auch total empfehlen kann sind die Reihen von Stephanie Meyer (Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde etc.) und die Grant County Reihe von der Autorin Karin Slaughter (Belladonna, Vergiss mein Nicht etc.) sowie die Bücher von Linwood Barclay, Jilliane  Hoffmann und Sebastian Fitzek.

[Hobby`s] Ich Liebe es zu Kochen, zu Fotografieren, zu Tanzen, Sachen /Unternehmungen zu planen auch wenns noch ewig bis dahin dauert des macht mir einfach unglaublich Spaß, ich zeichne total gerne, zocke abenzu gerne mal am PC, verreise unglaublich gerne, gehe gerne Weg und ins Kino, ich bin ein kleiner Shoppeholic und teste gerne neue Sachen/ Produkte aus.

[Träume] Ich würde total gerne mal richtig einen drauf machen in Las Vergas, Fallschrimspringen oder ne Interrailtour quer durch Europa. Ein absoluter Traum wäre auch irgendwann mal meine eigene Bar zu eröffnen oder ein kleines Restaurant. Was auch absolut der Hammer wäre selbststänige Hochzeitsfotografin zu sein, was wohl aber eher ein Traum bleibt. Und natürlich würde ich gerne gaaaanz toll Heiraten und eine Familie gründen mit meinem Herzensmensch und ein Häuschen bauen ♥


Mein größter Wunsch für die nahe Zukunft ist einfach Gesund & Glücklich zu sein und das alles klappt was ich mir vornehme :)


~ Stand April 2013