Montag, 6. Dezember 2010

"Nikolaus Part I"


Ich wünsche allen meinen Lesern einen gaaanz schönen Nikolaus und einen reichlich gefüllten Stiefel mit tollen Sachen! 


Heute Abend werde ich euch dann auch noch zeigen was mir der Nikolaus gebracht hat :)

xoxo

   

9 Kommentare:

  1. super schöner blog, dein style gefällt mir echt gut! & danke für deinen lieben Eintrag! <3

    http://mlle-noel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein schönes nikolausfest ^^

    hoffe deinem bein gehts besser?!?

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch, und vielen lieben Dank fürs Verfolgen, en Nikolaus Geschenk mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommi, dein Blog ist auch super!!!! Bin mal gespannt was der nikolaus dir gebracht hat^^ bei mir war er auch :D

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)

    ja ich hab auch schon ein bisschen geschmückt ♥
    die defuser sind von enjoyyourcamera.com :))
    kann ich nur empfehlen :)!!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Biss-Reihe finde ich auch toll.
    Wobei ich sagen muss das ich dir Bücher besser findee als die Filme^^

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog, jetzt folge ich dich auch

    LG

    Betty

    http://betty-bettys-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen süßen Kommentar. Wünsche nachträglich noch alles gute zum Nikolausi. ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)