Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfüller #39


1. Am besten gefällt mir das tolle Wetter im Moment.

2. My Müsli - Müsli gibt es morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten sie wissen wie immer alles besser. -.-

4. Jogginghosen sind wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, Familie, Freunde und die Gesundheit .

6. Ich finde mein Freund riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Krankengymnastik , morgen habe ich nichts bisher geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag zusammen mit dem Liebstem genießen!

xoxo

Sibylle




Freitag, 3. Mai 2013

Freitagsfüller #38



1. Manchmal bin ich neidisch auf diejenigen die öfters tolle Urlaube machen können.

2. Bisher haben wir keine konkreten Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn mein Knie und Rücken nicht wirklich besser werden. :(

4. Meine Beste Freundin bräuchte ich öfter.

5. Heute hatte ich wieder Akupunktur. 

6. Der BVB GEWINNT die Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen und einen guten Film , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich nur den Tag genießen mit dem Liebsten !

xoxo

Sibylle




Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #37




1. Heute wird hier ordentlich durchgelüftet. Es ist einfach herrliches Wetter. :)

2. Mit Freunden hat man immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, was das Wetter für das Wochenende angeht.

4. Morgen sind paar Freunde eingeladen.

5. Ich kann verstehen das alle das tolle Wetter beibehalten wollen .

6. Gesundes statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen vom Chinesen, morgen habe wir einen Pokerabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen !



xoxo

Sibylle


Mittwoch, 24. April 2013

Brandnooz Box - BBQ

Hallöchen meine Lieben,

wie ihr vlt schon via Twitter mitbekommen habt habe ich mir mal die Sonderbox BBQ  von Brandnooz bestellt und heute kam die Box an die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wer noch eine abbekommen möchte, meines Wissens kann man die aktuell sogar noch bestellen genauso wie die Sonderbox "Bella Italia".  (Sonderbox heißt es ist kein ABO sondern einmalig)

Kompletter Inhalt
Info Heftchen & ein Heftchen mit tollen Rezepten
1. Old El Paso Burrito Kit & 2. funny-frisch Chipsfrisch BBQ
1.  Old El Paso Burrito Kit 
Bisher hab ich sowas noch gar nicht gegessen daher bin ich sehr gespannt aufs Teste. Ein Kit enthält 8 Tortillas, die Gewürzmischung und eine Bohnenpaste. UVP 3,99€

2. funny frisch Chipsfrisch BBQ
Die Chips gibt es schon seit Februar 2012 im Handel. Probiert habe ich sie aber bisher nicht weswegen ich mich aufs probieren freue. Bin ja sehr gespannt. Bin bei solchen Chipssorten doch sehr skeptisch. UVP 1,99€
3. & 4. 2 x Hengstenberg Senf und 5. Knorr Grillsauce

3 & 4 Hengstenberg Senf
Die neuen Hengstenberg Senf Sorten gibt es ab April 2013 im Handel.Ich habe die zwei Sorten "mittelscharf mit erlesenen Kräutern" und "pfeffrig - fruchtig mit geschrotetem Pfeffer und einem Hauch von Mango" Ich bin zwar bisher nicht so der mega Senf esser aber ich finde immer mehr Geschmack daran und werde auch diese Sorten gerne ausprobieren. Meinem Freund gefällt das sicher sehr, da er sehr gerne Senf isst zu allem möglichen xD UVP 1,49€

5. Knorr Grillsauce
Die neuen Grillsaucen von Knorr sind ebenfalls ab April 2013 im Handel. Ich habe die Sorte "Fruchtige Chili Mango Sauce" erwischt die genau nach meinem Geschmack ist. Ich freue mich aufs probieren beim nächsten Grillen. UVP 1,59€

Die Flaschen aller drei finde ich super praktisch und kann nur sagen TOP!
6. Verltins Fassbrause & 7. Freixenet Mederano Tinto
///
8. Thomy Salat Creme, 9. Knorr Salatmix, 10. Knorr Kräuter & 11. Gewürze & Feuerstreuer
6. Veltins Fassbrause 
Hab ich bisher auch noch überhaupt noch nicht probiert bin aber schon lange in Versuchung gewesen es mal zu probieren. Nun habe ich die Gelegenheit. :) Ich hab die Sorte Holunder, was echt lecker klingt. Wird gleich heute Abend mit dem Liebsten probiert. UVP 3,49€ // Sixpack

7. Freixenet Mederano Tinto (nur in der alkoholischen Box)
Wein trinke ich sehr gerne und das er halbtrocken ist werde ich auch diesen gerne probieren. Wein hatte ich bisher nicht von der Marke Freixenet, bin gespannt. UVP 1,39 (0,25l)

8. Thomy Salat Creme Sylter Art
Die Salatsoßen von Thomy mag ich sehr gerne und diese kenne ich bisher noch nicht. Mal schauen was sich damit zaubern lässt. Erhältlich im Handel ist diese seit Februar 2013. UVP 1,19€

9. Knorr Salatmix
Erhältlich seit März 2013. Kennen tue ich diesen bisher noch nicht da ich meist einfach selber mein Fleisch würze was ich über den Salat gebe aber ich bin gespannt wie diese Gewürzmischung für das Fleisch und auch den Salat ist. UVP 0,99€

10. Knorr Kräuter & Gewürze PUR
Es soll ja die neue Art des Würzens sein. Ich bin gespannt aufs probieren da ich diese Art  des Würzens bisher noch überhaupt ausprobiert habe. In diesem Päckchen sind 4 Töpfchen enthalten. Bald im Handel auch unter neuem Namen "KNORR Würzgenuss PUR" UVP 1,89€

11. FeuerStreuer Cajun Dust
Dieser FeuerStreuer verspricht Amerikanische Südstaatenwürze auf allen Gerichten wie Meeresfrüchte, Fisch und Geflügel. Da ich schärfe auf Fleisch total gerne habe und auch gerne noch etwas würze am Tisch beim Essen bin ich seeehr gespannt auf dieses Produkt. Erhältlich ist dieser FeuerStreuer ab April 2013 im Handel. UVP 4,95€


Mein Fazit der BBQ Box

Also ich muss sagen ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen andere Erwartungen bin aber keineswegs enttäuscht sondern sehr zufrieden. Da für mich alle Produkte neu sind bin ich sehr gespannt aufs austesten und probieren. Ich bin jetzt schon Gespannt darauf was mich davon überzeug und nachgekauft wird. Die Box hatte einen Gesamtwert in Höhe von 21,54€ .

Insgesamt war dies nun meine zweite Box die ich von Brandnooz habe. Diese Sonderboxen finde ich toll und diese bereue ich auch null. Ob ich das Abo aber weiter behalte mal sehen.. im Moment bin ich etwas sehr am überlegen. 

xoxo

Sibylle



Donnerstag, 18. April 2013

You & Me




7 Jahre

365 Wochen

2555 Tage

61320 Stunden

3679200 Minuten
                                                                             
220752000 Sekunden


You & Me

Ich Liebe Dich mein Schatz!!!





Mittwoch, 17. April 2013

Weekend Love ♥

Hallöchen ihr Lieben,

endlich kommt die Sonne und der Frühling raus. Es wurde ja auch echt schon Zeit, dieser Schnee die ganze Zeit ging mir echt schon auf die Nerven. Da das Wetter am Wochenende so schön war war ich nach dem Rückenschwimmen noch kurz in der Stadt was ich dann aber schnell bereut habe da mein Rücken & Knie da ganz und gar nicht mitgemacht haben und ich am Ende dann große Schmerzen hatte. Aber ansonsten hatte ich ein richtig tolles Wochenende was daran lag das meine Mama und meine kleine Schwester zu Besuch waren worüber ich mich sehr gefreut habe und was mir auch richtig gut getan hat nach dem ganzen Stress in letzter Zeit. Ich finde es einfach wahnsinnig schön wie unser Verhältnis ist und die beiden fehlen mir so unglaublich hier. 

Danke für die Tipps gegen Rücken/Knieschmerzen die ich bekommen hab via Twitter oder facebook. Ich muss nun heute nochmal zum Arzt und Anfang nächster Woche gehts zum Orthopäden, dass der der Sache mal auf den Grund geht.

Eigentlich wollte ich heute mit dem Liebsten ins Station da hier in Stuttgart der SC FREIBURG spielt aber das würde mich im Moment nur umbringen und daher geht er dann heute alleine und ich werde es mir auf Sky anschauen. Sind unter euch auch Fußball Fans? :) 

xoxo

Sibylle



Mittwoch, 10. April 2013

Meine Woche in Bildern #3


Es ist wieder Zeit für meine Woche in Bildern... also los gehts :)


Sau geile "Schatzkarte" Funktion bei Google Maps entdeckt  bzgl 1. April   ///   Er  ist für mich der Sommer 

Ich Liebe die OPEL-Werbung mit unseren Dortmunder Jungs   ///   Arizona Eistee Liebe 

Naschereien   ///  Schrecklicher Autounfall bei dem jemand aus der Familie ums Leben kam  

Thunfischsalat mit Würstchen  /// Kartoffel-Blumenkohl-Hackfleisch Gratin *Yummy*


Ja es gibt bei mir KEINE Woche ohne Foodfotografie ♥ 

xoxo

Eure Sibylle 



Dienstag, 9. April 2013

Wuhuuuu BVB Halbfinale ♥


BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ BVB ♥ 

Südtribühnen Choreo - Gänsehaut feeling pur

Wuhuuuuu ich als großer BVB Fan muss das einfach jetzt los werden nach einem unfassbar überragenden Spiel das suuuuper Spannend war.  Meine Nerven liegen nun endgültig blank nach dem ich dieses Spiel auf Sky angeschaut habe!

Für alle die genauso mitgefiebert wie ich hier noch ein richtig geiler genialer Radioausschnitt vom Fußballradiosender 90elf BvB vs Malage die letzten 4 minuten


HALBFINAAAALE OLEEEE 

Bilder via Borussia Dortmund Seite auf Fb

Wie merkt man sich die 11880?

11 Dortmunder,
laufen 88 Minuten lang einem Rückstand hinterher,
und haben 0 Probleme in den letzten zwei Minuten alles klar zu machen!

Quelle: Mobilat Fantalk (Sport1)



Danke Jungs! Ich bin sprachlos!

xoxo

Sibylle



Das elende Leid von Schmerzen...


Hallöchen meine Lieben,

irgendwie will mein Rücken derzeit nicht so wie ich will. Ich hab seit letzter Woche total starke Rücken und auch Knieschmerzen so das ich mich kaum bewegen geschweige den aufrecht gehen kann. Übers Wochenende wurde es etwas besser und seit gestern ist es nun wieder kaum auszuhalten. Ich werde echt noch verrückt, ich mein hallo? Ich bin 24 Jahre und noch nicht in einem Alter wo so was Thema sein sollte. Also mach ich mir grade sehr viele Gedanken wie ich fitter werde und meine Muskulatur sowie Wirbelsäule stärke. Erster Schritt wird erstmal sein das ich mich jetzt endlich wieder in einem Fitnessstudio anmelde. Bis von meinem Knieunfall habe ich auch regelmäßig Sport gemacht aber seitdem leider nicht wirklich was ich unbedingt wieder angehen muss. 

Meine Frage an euch ist, kennt das jemand sogar vielleicht von euch und hat Tipps für mich? 

Geht ihr selbst ins Fitnessstudio und könnt mir gute empfehlen evt. sogar in Stuttgart? :) 

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

xoxo

Eure, Sibylle



Samstag, 6. April 2013

[TAG] Serienjunkie


Als ich von diesem TAG gehört habe war mein erster Gedanke "den MUSST du mitmachen". Also hat mich die liebe Vanessa getaggt worüber ich mich sehr freue. :)



Ich muss sagen ich bin seit ich denken kann ein Film und SERIENJUNKIE und daher bin ich genau die richtige für diesen TAG. Wie ihr sehen werdet, habe ich gar keinen speziellen Typ an Serien die ich schaue die sind alle ganz unterschiedlich aber einfach toll wie ich finde. Ich gehöre auch zu denen die zu Hause ein paar DVD`s hat und eine riiiießen Serien-Wunschliste auf Amazon an der ich noch - lange - dran bin sie abzuarbeiten :)  Also los gehts :))


1. All-Time-Favorites:

GZSZ, Alles was zählt, Greys Anatomy, One Tree Hill, Desperate Housewives, Vampire Diaries, Medium, LOST, Prison Break, Sex and the City, Ringer, Private Practice, The Walking Dead, How i met your Mother, The Big Bang Theory, 2 Broke Girls, Two and a half Men, OC California, Supernatural, Gossip Girl, Charmed, Gilmore Girls, Bones, Buffy, Nip Tuck, Mc Leod`s Töchter, Once upon a Time, 90210, Harpers Island, Wildfire, Ghost Whisperer, Navy CIS, Criminal Minds & Criminal Minds Team Red, Drop Dead Diva, New Girl,

Klassiker, die schon früher gerne geschaut habe:
Die Nanny, Full House, Malcome mittendrin, Baywatch, Knight Rider, Eine himmlische Familie, Sabrina total verhext, Allein gegen die Zukunft, Friends, Prinzessin Fantaghiro, Stargate, SUPERMAN

Serien die ich auch  angeschaut habe:
Dr. House, Simpsons, Scrubs, Suburgatory, Fringe, Californication, Lipstick Jungle, Dark Angel, Pushing Daisies, Alias, Parenthood, 4400 Die Rückkehrer, Flash Forward, Primevil, Angel, Für alle Fälle Amy, Roswell, 

2. Serien, die man gesehen haben muss:
Ich würde mal behaupten alle Serien die ich unter "All Time Favorites" aufgezählt habe muss man gesehen haben. Ich liebe diese Serien einfach :) GZSZ und Alles was zählt, zählen ja nicht wirklich als Serien da es sich hierbei eher um Soaps handelt aber da ich GZSZ und auch AWZ wirklich schon immer und seit ich denken kann schaue empfehle ich diese auch sehr gerne weiter :)

3. Handlung, Psychologie & Co: 
Wie ihr sehen könnt an meinen Serien die ich aufgezählt habe schaue ich echt quer feld alles an was mir gefällt. Entweder sie gefällt mir oder eben nicht aber auf iwas festlegen tu ich mich da nicht :) Ich liebe aber Serien die durch weg Spannend sind und wo man am besten alle folgen schaun muss um mitzukommen und alles zu verstehen weil erst nach und nach alles aufgedeckt wird. :)


4. das Kaputtmachen / Wegnehmen von Serien:
Ich finde es total traurig immer wenn Serien zu Ende gehen. Wenn es nach mir gehen würde, würden Serien eeeewig gehen, zumindest manche. :)

Am schlimmsten finde ich das TAAHM kaputt gemacht wurde. Ich habe diese Serie wirklich geliebt, habe auch die Box mit allen Staffeln von 1-8 aber seit Charlie Sheen nicht mehr mitspielt sondern Ashton Kutcher habe ich nur vereinzelte Folgen gesehen. Ich finde es eig nicht mehr groß lustig. Müsste eigentlich Berta and two Mens heißen!


5. schlechte deutsche Synchro?
Bei manchen Serien muss ich gestehen find ich die deutsche Synchro echt um einiges schlechter wie die Original aber ich schau sie mir deshalb trotzdem an. Manchmal halt dann auf beiden Sprachen. :)

6. deutsche Serien?
GZSZ und Alles was zählt 
(Früher hab ich noch Hinter Gittern der Frauenknast geschaut)

7. zuletzt geschaute und aktuelle Serien:
Greys Anatomy, The Vampire Diaries, Ringer, TBBT,  2 Broke Girls, GZSZ, American Horror Story, The Walking Dead

8. random facts & andere peinliche Sachen:
- Ich schaue GZSZ schon immer, ich kann mich echt nicht erinnern es iwann nicht gesehen zu haben xD
- Ich bin ein absoluter Serienjunkie und habe auch ein paar DVDs :)
- seit meine Beste und ich One Tree Hill schauen nennen wir uns "S.Davis und K. Sawyer" 
- Früher wollte ich Vampirjägerin werden
- Ich habe ein Kissen von "Buffy"
- ich fühle mit meinen Serienlieblingen immer total mit und kann auch mal in Tränen dabei ausbrechen.
- Ich LIEBE Musicalfolgen

9. Bester Spruch:

Max Black, 2 Broke Girls
Hey, wenn du mal kurz Zeit hast - dann hör auf, a
uf meine Möpse zu starren.

Charmed:
Piper: Dann lass ich ihn erstarren.
Leo :Ich dachte das funktioniert nicht richtig. 
Piper: Ok, dann spreng ich ihn eben. 
Leo: Was ist wenn er uns zuerst sprengt? 
Piper: Na und? Was solls, du bist doch schon lange tot Leo. 
Leo: Aber du nicht, du sollst mir ja nicht alles nachmachen.
_______

Piper: Es ist ein Junge. Chris - so heißt er.Victor: Wieso gerade Chris?
Piper: Keine Ahnung, er will es nicht verraten. [...] Weisst du, Chris hasst mich und weigert sich mit mir zu sprechen - Und du musst herausfinden warum.Victor: Ich ähm versteh's zwar nicht - ihr Hexen seid zwar wirklich erstaunlich ... klar ich versuch's ...
Victor: (räuspert sich und redet zu Pipers Bauch) Hallo?! Chris? Chriiis? Kannst du mich hören?!
Chris: Hat jemand gerufen?Piper: Ja, kannst du vielleicht ganz kurz kommen?Victor: Wie?! Er kommt da jetz' raus!?


Two and a half man:
Charly zu Jake: Was haben Männer was Frauen nicht haben?
Jake: Bärte!
Charly: Tiefer!
Jake: Bärte!! (mit tiefer Stimme)

TBBT
Leonard: 'Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle...' Sheldon: 'Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei.


HIMYM (Barney Stinson)

Bro McDonald had a farm, E-I-E-I-bro And on that farm he had some chicks, E-I-E-I-bro With a hot chick here and a dumb chick there...

Greys Anatomy, Meridith Grey
Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.
___

Wir kennen sie, diese Gutenachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheinend immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende' ausgedacht hat,dem sollte man kräftig in den Arsch treten!


10. Zeichentrick/ Kinderserien/Animes die ich früher gerne geschaut habe:
Die Dinos, Gummibärenbande, Flipper, Ducktales,  Pokemom, Gänsehaut, Calimero, Chip & Chap, 
♥ Die Glücksbärchis ♥, Benjamin Blümchen. Die rote Zora, Darkwing Duck, Käptn Balu und seine tollkühne Crew, Heidi, Die Turtles, Mystic Nights Die Legende von Tir Na Nog


Ich tagge alle die bei diesem tollen TAG noch nicht mitgemacht haben 

Habt ihr vlt noch Serien Tipps für mich die ich gesehen haben muss? :) 


xoxo

Sibylle



Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller #36



1. Wenn mein Rücken & Knie nicht schnell besser wird bekomm ich echt nen Anfall :/ 

2. Das Wetter verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mich freuen.

4. Erdbeeren, Trauben, Gurke und Tomaten sind mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn der Schnee endlich weg ist, die Blumen blühen und die Sonne scheint .

6. Ich hasse es immer alles runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Walking Dead , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ich auch nichts machen 
!

xoxo

Sibylle


Donnerstag, 4. April 2013

Meine Woche in Bildern #2


Hallöchen meine Lieben,

... und schon wieder ist eine Woche rum und Zeit für den Post "Meine Woche in Bildern" :)

Schnee, Schnee & Schnee :/  ///  Essence Tour 2013 ich war dabei :)  /// Meine 1. Brandnooz Box 
Titanic im Tv *schmacht* /// IKEEAA Shopping /// KFC Food *nom nom*
Auf dem Weg in die Heimat über Ostern /// Frühstüüück mit den Liebsten /// Bester Käsekuchen überhaupt
Schwesterchen wurde geschminkt /// Um das "Taschengeld" spielen /// Puzzlen mal in 3D
Caffee Latte Caramel /// Auf dem Heimweg mit dem Liebsten /// China Food & Breaking Dawn Part II 

xoxo

Eure Sibylle


Montag, 25. März 2013

Meine Woche in Bildern #1


Da ich auf anderen Blogs total gerne die Posts "Meine Woche in Bildern" lese bzw anschaue dachte ich mir das ich euch auch nun wöchentlich meine Bilder der Woche zeige. :)


Nailpolish mit dem P2 Sandstyle   //  Capri Sonne Elfentrank 
Ich wohne hier und ihr so? :))  //   Nervennahrung Doooonuts
Aufmunterung vom Liebsten  //   Müsli zum Frühstück 
Ich Liebe meine Wanddeko   //   Abendessen Schnitzel mit Gemüse und Spätzle
Sonntag Brunchen
Ben & Jerrys Karamelsutra - Liebe  //  Am Stuttgarter Flughafen die Flugzeuge beobachtet beim Landen & Starten und dabei ganz groooßes Fernweh bekommen...


xoxo

Sibylle


Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller #35



1. Die Kombination aus Glatten Haaren und in den Längen Locken finde ich total toll.

2. Die Kälte ist überflüssig, ich will ENDLICH Frühling! 

3. Pizza mit Tomaten und viel Käse. *nom nom*

4. Das Wetter ist mehr als ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, wie es mir im Moment geht .

6. Der Lüfter, meine Decke und Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Walking Dead & The Ringer , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen!

xoxo

Sibylle


Samstag, 16. März 2013

Scherbenhaufen...

via
Wenn man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht, wenn man Angst und Panik hat, wenn man sich nicht mehr sicher fühlt und man die Nächte wach liegt, wenn einem etwas fehlt was einem immer wichtig war, wenn man einfach nur unendlich traurig ist und man am liebsten die Welt anhalten würde.. dann, dann kommt einem alles vor wie ein einziger Scherbenhaufen. 

xoxo 
Sibylle




Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #34




1.  Schon wieder fast der Februar vorbei.
2.  Ich hab ganz viele tolle Pläne wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal was fremde über einen reden Hauptsache man ist Glücklich!
4.  Zum Glück hab ich Bus & SBahn sowie 3 Supermärkte in meiner Nähe.
5.  Wo ist der FRÜHLING?
6.   Ich hätte gerne ein kunterbuntes Haus, ein Affe und ein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich arbeiten  und vlt abends noch mit dem Liebsten in die Stadt gehn geplant und Sonntag möchte ich evt. backen :) !
xoxo

Sibylle




Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Jahresrückblick 2012



1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: 
Wie war Dein Jahr?
Bis Mitte ende des Jahres war es eine 3 würde ich mal sagen. Mein Jahr war eine ziemliche Achterbahnfahrt mal hoch mal tief aber gegen Ende des Jahres wurde es eine 6 :) 
2. Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen. Yaay! In 2013 packe ich es weiter an, muss noch einiges weg.

3. Haare länger oder kürzer?

Ende letzten Jahres wurde mir beim Friseur viel mehr abgeschnitten wie ich eigentlich wollte was mich tot traurig gemacht hat. In 2013 habe ich meine Haare daher wieder wachsen lassen, also länger *-*

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Öhm keins von beidem


5. Mehr Kohle oder weniger?
Die erste Hälfte des Jahres war es seeeehr wenig und seit Ende des Jahres läuft es etwas besser aber ist immer noch etwas eng. Aber es wird von Zeit zu Zeit :)
6. Besseren Job oder schlechteren?
Besseren! 
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Anfang des Jahres sehr viel (für unsere Verhältnisse ) sogar, da mein Freund und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind und da einiges anfiel an Kosten ansonsten das Jahr über haben wir wirklich sparsam gelebt. 
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Noch mehr Liebe meines Freundes. Es ist so unglaublich schön mit ihm zusammen zu leben. Ansonsten habe ich ein Set von Grundig gewonnen bestehend aus einem Föhn, Glätteisen, Lockenstab und einer Rundbürste. 

9. Mehr bewegt oder weniger?
Etwas mehr ja aber leider noch nicht ganz so viel wie ich es gerne hätte. Aber das kommt mit dem neuen Jahr.

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
Erkrankungen hatte ich gar nicht so viele. Ich schätze 3-4 über Jahr. Die heftigeste war Mitte Dezember der Noro-Virus. Pfui, diesen Virus wünsche ich echt keinem!

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Den Noro Virus fande ich echt schlimm. Wenn einem den ganzen Tag richtig übel ist, man kaum was zu sich nehmen kann und dann eigentlich auch nur im Bad rumhängt. :/ Ansonsten keine direkte Erkrankung aber meine Knieprobleme haben mir auch echt zu schaffen gemacht.  Aber ich denke es wird jetzt immer besser. :)

12. Der hirnrissigste Plan?
In eine Stadt zu ziehen weit weg von Zuhause in der ich niemanden kenne. 
13. Die gefährlichste Unternehmung?
Hatte ich persönlich -glaube ich- keine.
14. Die teuerste Anschaffung?
Unser Umzug im Januar 2012.

15. Das leckerste Essen?
Immer wieder daheim Mama`s Essen und natürlich der Weltbeste Zwiebelrostbraten mit schwäbischem Kartoffelsalat. *nomnom*

16. Das beeindruckendste Buch?
Gelesen hab ich leider viel zu wenig übers Jahr. Das beeindruckendste Buch was ich aber gelesen habe war "
Madeleine" von Kate McCann geschrieben über das verschwinden ihrer Tochter.
17. Der ergreifendste Film?
Wie ein einziger Tag & Wüstenblume
18. Die beste CD?
Seeed - Live
19. Das schönste Konzert?
Da ich (leider) nur auf einem Konzert war ist das nicht schwer. Das Seeed Konzert war echt der Wahnsinn! 
20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Mit meinem Liebsten  
21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Ebenfalls mit meinem Liebsten 
22. Zum ersten Mal getan?
Ausgezogen von Zuhause und viiiele viiiele neue Rezepte ausprobiert. 
23. Nach langer Zeit wieder getan?
Auf einem Konzert gewesen.

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Heimweh, Knieschmerzen und das viele Pech!
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Mir einen Job zu geben!

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ich bin wegen dem Liebsten nach Stuttgart gezogen.

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Mein Freund seine Liebe, seine Fürsorge, sein Vertrauen in mich und seine Gedu
ld ♥

28. Dein schönster Moment?
Als unsere Wohnung ENDLICH eingerichtet war und somit der Umzugsstress vobei war und als ich die Zusage bekommen habe für den Job.

29. Dein Tiefpunkt? 


Puh da hatte ich ein paar aber ich habe die Klippen umsegelt und bin da wieder gut rausgekommen!


30. Eine Neuentdeckung?
Steak nur Medium gebraten. Hammer!

31. Ein Reiseziel?
In Urlaub waren wir leider nicht, aber dafür paar mal in der Heimat.



32. Freundschaften?
Ein paar neue worüber ich echt froh bin das diese in mein Leben getreten sind und natürlich meine zwei Lieblinge Klara & Janina.

33. Ein Erfolgserlebnis?

Abgenommen und ein neuer Job der mir sehr gefällt, Spaß macht und in einem tollen Team ist.

34. Dein Wort des Jahres?
Stuttgart

35. Dein Unwort des Jahres?
Geld

36. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres?

Oh es gibt so viele tolle Blogs die ich gern gelesen habe. Meine Lieblingsblogs findet ihr in meiner Blogroll :)

37. Würdest du das Jahr 2012 gerne noch mal erleben wollen?

Nein, ich denke einmal hat gut gerreicht. Ich freue mich auf 2013 und das dieses Jahr besser wird wie die letzten.

38. Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2013?

Ich möchte weiter abnehmen, vlt sogar mich in einem Fitnessstudio anmelden und mehr sportlich was machen. Ich möchte auf viiiel mehr Konzerte gehen und wieder öfters nach Dortmund in den Signal Iduna Park zum BVB. Das Fotografieren, Lesen sowie das Bloggen habe ich auch etwas sehr vernachlässigt und möchte es wieder viel mehr angehen. Ein Urlaub MUSS auch sein dieses Jahr. Ansonsten wünsche ich mir viel mehr meine Freunde & Familie zu sehen das es meiner Oma lange noch gut geht, mein Knie endlich wieder komplett gut wird ohne noch schmerzen zu haben und einfach Gesund & Glücklich zu sein ohne andauernd soviel Pech zu haben :)


xoxo

Eure, Sibylle



Dienstag, 8. Januar 2013

Happy New Year

Etwas spät, aber lieber zu spät wie gar nicht... :-)

via
Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes neues Jahr! 

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit und das eure 
Wünsche  & Vorhaben in Erfüllung gehen für 2013. 

Seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen & habt schön gefeiert?

xoxo

Sibylle