Montag, 24. Januar 2011

"Mein Geburtstagsgewinnspiel"


Ich hatte es ja schon angedeutet das es anlässlich des 1. Geburtstages meines Blogs ein Gewinnspiel geben wird. 

Nun ist es auch endlich soweit und zu gewinnen gibt es 2 verschiedene Sets.


Set1

 

Bestehend aus :


1.  3 Proben von Visibly Clear Pink Graipefruit, Tägliches Waschgel
2. Swiss O-Par, Sofort-Helfer Haarkur
3. Algi Flowers, Rosa Badesalz
4. Balea Badesalz mit Wildrose & Sandelholz
5. Nivea Duschgel Pearl & Beauty
6. Lush Lip Tink Snwo Fairy
7. P² Nagellack in der Farbe 147 Perfectly
8. Alverde Duo Lidschatten in der Farbe 44 Elegant Taube
9. Alverde Lipgloss
10. Perlenohrringe von Six



Set 2




Bestehend aus :

1.  3 Proben von Visibly Clear Pink Graipefruit, Tägliches Waschgel
2.Entspannungs Badesalz
3. Balea Badesalz mit Passionsfrucht & Lotus
5.Cleopatra Pflegeseife
6. Rival de Loop Nagellack
7. Ohrringe von Six



Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
1)Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind gerne Willkommen. Ich möchte nur darum bitten euch ein wenig auf meinem Blog umzuschauen, ob er euch überhaupt gefällt. 


Einfach nur fürs Gewinnspiel Leser werden ist doch blöd.

Und weil ich mich ja bei meinen Lesern bedanken möchte, bekommen die bisher angemeldeten 41 Leser ein Zusatzlos!

2)Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können müsst ihr auf eurem Blog einen extra Blogpost über das Gewinnspiel schreiben und es in dem Post verlinken, damit auch andere das Gewinnspiel finden können. Ein einzelner Post wäre schön. [1 Los]
Bilder dürft ihr dafür gerne verwenden!

3)Anschließend solltet ihr einen Kommentar mit dem Link unter dieses Posting schreiben, nur durch den Kommentar weiß ich das ihr teilnehmen möchtet.

Habt ihr Wünsche, Tipps oder Anregungen für meinen Blog? Dann schreibt das doch mit in den Kommentar. Ich bin für jede Kritik offen und dankbar. :-)

4) Du willst ein extra Los und du besitzt einen Twitteraccount? Dann könnt ihr folgendes gerne weiterzwitschern:  

RT @WhiTeSweeTy Ich möchte bei http://whitesweetys-world.blogspot.com/ gewinnen!

Verlinkt mir bitte euren Twitteraccount in den Kommentaren![1 Los]

5.) Falls ihr keinen eigenen Blog habt:
1. Schreibt einen Kommentar mit eurem Namen und eurer eMail Adresse.
2. Schreibt mir warum genau IHR das Set Gewinnen solltet. 


6)Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich falls ihr gewinnt eine Einverständniserklärung euer Eltern damit ihr mir eure Adresse geben dürft.
Teilnahme möglich aus Deutschland, Schweiz und Österreich.
Bei anderen Ländern bitte vorher fragen.
 
7) Das Gewinnspiel endet am 15.03.2011 um 23:59Uhr
8) Ausgelost wird via random.org oder per Zettelchen :-)


Die Gewinner werden am 16.03.11 bekannt gegeben. 
Wenn sich die Gewinner nicht innerhalb einer Woche melden wird neu gelost.


Ich hoffe die 2 Sets gefallen euch und viel Spaß beim mitmachen!
xoxo

Eure, Sibylle

Kommentare:

  1. wow die ohrringe vom zweiten set sind der hammer!!!

    vielen dank für deinen kommentar.
    gegenseitig verfolgen?

    b.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, mein Blog wird im Mai "erst" 1 Jahr alt :)

    Werde aufjedenfall auch noch mitmachen :)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hatten wir echt viiiel Glück :D :D Hätten vllt einen Flachbild-tv kaufen sollen..anstatt für 2500 euro nur 25 euro, oder so :D

    Tolles Gewinnspiel! Da nehm ich garantiert noch teil ;)
    Vielleicht hast du ja auch noch Lust bei meinem Teil zunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    mir gefällt dein Blog insgesamt sehr gut, da er recht vielseitig ist und sich nicht nur auf Fashion bezieht sondern du auch auf andere Bereiche eingehst!

    Und ich würde gerne gewinnen, da ich mich gerade im Stress der Bacheloarbeit befinde und manche Sachen echt gut zum entspannen sind, besonders Balea Bademomente lächelt mich quasi an :D. Außerdem liebe ich Ohrringe über alles, sogar noch mehr Schuhe als Klamotten und würde mich wahnsinnig über eines der tollen Paare freuen.

    Habe keinen eigenen Blog aber hier schon öfter mal so vorbei geschaut ;).

    E-Mail: Blondrocks@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, einen tollen Blog hast du da !
    Schöne Gewinne, da spring ich auch noch mit in den Lostopf ;) :
    http://gafis-testblog.blogspot.com/2011/01/wieder-neue-blogger-gewinnspiele.html
    lg Gabi ( gafi1)
    Leser: gafi1
    Mail: gafi1[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich kann mich nur anschließen, ein super Blog, du hast einen Follower mehr, da du nicht nur rausgepickte Sachen schreibst, sonder über Sachen die dich beschäftigen. ;)

    Die beiden Sets find ich super, deswegen mach ich auch gleich mal beim Gewinnspiel mit.
    http://ileanachen.blogspot.com/2011/01/da-mach-ich-mal-mit.html

    Viele Grüße
    Ileana

    AntwortenLöschen
  8. hi

    hier ist mein blogbeitrag:
    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/01/whitesweetys-world-28f.html
    meine mail: smile_95@live.de

    ich möchte das set 1 gewinnen, weil mir der alverde lidschatten sehr gefällt, weil es eben leider alverde bei uns nicht gibt:(
    und auch die six ohrringe sind einfach so der absolute hammmeeerr!!!


    gglg rikki

    AntwortenLöschen
  9. die ohrringe bei beiden sets sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. ja stimmt! wir sind shcon arm dran!
    Also chris studiert noch 2 jahre. So lange wird das wohl noch dauerzustand sein. Und danach ziehen wir zusammen in irgendeine größere stadt!
    Habt ihr schon pläne für die zukunft?

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch zum einjährigen bestehen ;-)

    ich finde du hast süße sachen ausgesucht. die perlenohrringe sind niedlich.gerne versuche ich mein glück.

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/01/1-jahr-sibylles-blog-feiert.html

    email: meinstern1979@yahoo.de

    ich finde das blogdesign könntest du noch schöner gestalten ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sibylle!
    Ersteinmal wünsche ich dir alles Gute zum einjährigen Bloggerbestehen! Deinen Blog lese ich schon eine Weile per RSS Feed, nun auch über GFC mit sehr großes Freude. Mach weiter so! Dann wirst du bestimmt viele Leser dazugewinnen!
    Leider habe ich selbst keinen Blog, daher mache ich gerne per Kommentar mit :)
    Ich möchte gerne eines der beiden sets gewinnen, weil ich weil ich seeeehr gerne solche tollen Ohrringe hätte. Mit den Badezusätzen würde ich mich und meinen Freund verwöhnen - bin also durchaus bereit zu teilen :)
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen,
    Theresa
    (tara_puenktchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. he danke fürs verfolgen :)
    ich folge dir doch auch sogleich, dein blog is nämlich wirklich auch sehr schön :)

    und als neuer leser nehm ich natürlich auch glatt ma an deinem gewinnspiel teil, weil die ohrringe vom 2. gefallen mir super, aber auch die im ersten, also eigentlich beides superschöne sets :)
    naja hier der link...

    http://bluegreyrose.blogspot.com/2011/02/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    lg änna :)

    AntwortenLöschen
  14. hat beim ersten mal wohl irgendwie nich funktionniert, jetzs müsstest du mich aber auch als leser sehen, hoffe ich doch zumindest :)

    AntwortenLöschen
  15. halli hallo
    danke für den tip wegen der Bodylotion.

    hast einen tollen blog mach weiter so!!¨!

    http://swisslady9.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-bei.html

    mail : swisslady9@gmail.com

    würde mich freuen wen du mal auf meiner blog mich besuchst :-) und habe auch momentan ein gewinnspiel und contest wo man mitmachen kann

    lg swisslady9

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen sehr schönen Blog!
    Erst 1 jahr dabei und schon 62Leser?
    Richtig cool!

    Ich würde schon gerne mit machen hab aber keinen blog.

    Meine email ist:
    www.marie.humke(at)gmx.de

    Ps. Ich wohne in Deutschland.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sibylle,

    ich bin neuer Leser und sollte gewinnen, weil ich mich bim durchschauen sofort in deinen Blog verliebt habe! <3 Er ist einfach authentisch.

    lilaviech@freenet.de

    Viele liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sybille,
    ich möchte auch gerne teilnehmen.
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne weil du darüber schreibst was du denkst & fühlst & du auch viel privates schreibst :))

    Ich habe gepostet:
    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele-wen-es-stort-einfach-nicht.html

    & getwittert:
    http://twitter.com/#!/_dieChaosqueen_/status/36116053184610304

    Email: superfetzi@aol.com
    Name: dieChaosqueen

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. Hey meine Liebe :)
    Soo jetzt komm ich endlich dazu auch mitzumachen :)
    Hier mein Blogeintrag: http://vischeey.blogspot.com/2011/02/gewinnspiele_26.html

    & meine Email: vischeey@hotmail.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :D . Hab grade auf einem anderen Blog dein Gewinnspiel entdeckt und würde auch liebend gerne mitmachen. Regelmäßige Leserin deines Blogs bin ich schon.

    Meinen Post über deinen Gewinnspiel findest du hier: http://adriana1989.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Name: Adriana E.
    Mail: Adrianaxx@web.de

    Ich würde mich freuen, wenn du mir bescheid geben würdest, ob ich alles, für die Teilnahme an deinem Gewinnspiel, richtig gemacht habe :)

    Liebe Grüße Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht süsse! :D
    Mein Post findest du hier: http://mrssuhana.blogspot.com/2011/03/sehr-schones-gewinnspiel-bei-der-lieben.html

    Name: Deborah B
    Mail: d.bloise@hotmail.com

    Ich freue mich wieder zu bloggen! und dabeisein zu dürfen DANKE! Küsschen!

    AntwortenLöschen
  22. vielen vielen dank! :)

    http://dontletgonevergiveup.blogspot.com/2011/03/i-love.html

    email: anne_bettenhausen@web.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich hab jetzt erst noch gelesen, dass man ja dazu schreiben sollte, warum gerade ich diese Preise gewinnen möchte.
    Da ich Kosmetikprodukte sowie auch Schmuck liebe, würde ich deshalb sehr gerne gewinnen ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  24. upps, das galt ja glaub ich nur für die Leute, die keinen Blog haben, oder ? Na ja, sicher ist sicher. Set 1 finde ich super schön und hoffe auf die Glücksfee :) !
    scönes Wochenende von Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. hallo ... tolles gewinnspiel =)

    würde so gerne set gewinnen, weil die dachen einfach traumhaft sind. würde mich so freuen falls ich gewinnen sollte.

    zauberkatze11@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo,
    also ich hab mal an deinem Gewinnspiel teilgenommen. Gibt echt super Sachen zu gewinnen:
    Hier der Link: http://lesebubi.blogspot.com/2011/03/neues-gewinnspiel.html

    Hier mein Twiiter account: http://twitter.com/#!/MichiBubi

    Meine e-mail: migkrelle@hotmail.de

    Also ich finde deinen Blog echt schön, wäre cool, wenn du mich auch regelmäßig Lesen könntest

    lg Michi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sibylle :-)

    möchte auch noch teilnehmen :-) Finde du hast dir richtig Müe gegeben und für beide Sets eine tolle Mischung gemacht! Soviel Auswahl sieht man auf dne wenigsten Blog und ich finde es sind Dinge, die ja doch irgendwie jeder gebrauchen kann und nicht auf einen bestimmten Typ festgefahren sind!

    so hier noch mein Blogpost:
    http://nalikamali.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-whitesweetysibylle.html

    und noch mein Tweet:
    http://twitter.com/#!/NaliKamali

    AntwortenLöschen
  29. http://nessa-cloudsinheaven.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-von-whitesweetys-world.html

    An alle viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mach auch noch schnell mit, bei den schönen Preisen :)

    Post: http://corisrainbow.blogspot.com/2011/03/und-noch-ein-gewinnspiel.html
    Twitter: http://twitter.com/CoriOne11/statuses/47699647229210624
    Verfolge dich als Cora...

    Viel Glück an alle! ^^

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)