Dienstag, 30. August 2011

Meine Sommerbegleiter ♡

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte euch mal meine ständigen Begleiter dieses Sommers zeigen abgesehen von unserer Spiegelreflexkamera die natürlich nirgends fehlen darf!

Ich Liebe sie 

Röcke in allen Formen & Farben ♡ & Bandeau-Tops! 
Gehört seit Mai zu meinen Lieblingen ♡ die Glossybox!
Meine Ray Ben  Love it!
Tolle Farbe & perfekt für den Sommer ♡ ~ seit Mai "MEIN" 
Spitzen-Ballerinas mit Schleife ♡ Zu meinem Geburtstag bekommen! :)
Federohrringe in allen Formen, Farben & Variationen 
Arizona Eistee, eisgekühlt an heißen Sommertagen :)
Was sind eure Sommerbegleiter dieses Jahr? 

xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. Arizona♡ und Rayben♡
    so Federohrringe brauch ich auch noch!!!

    danke fürs willkommen heißen. Wenn mich bei der arbeit auch wirklich nur gutes erwarten würde...aber ich geh ja net gern hin.
    naja.
    Vielleicht hast in Stuttgart glück?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo danke für deinen Post.Deine Sommerbegleiter sind super..alles auch Freunde von mir..Besonders Arizona Eistee,George Gina und Lucy Bag und ganz wichtig Ray Ban.Ohrringe und Ballerinas sind auch super...dein Stil gefällt mir richtig gut.
    liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für Dein liebes Kommi!
    Ich bin in diesem Sommer auch total verliebt in so Ferder Accessoires ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ach sorry, wollte ja noch was zu dem Buch sagen: bin noch nicht ganz soweit mit dem Lesen aber bis jetzt find ichs ganz gut... aber ich denke mal, dass es nicht unbedingt ein Lieblingsbuch wird!
    V.

    AntwortenLöschen
  5. meine Rayban gehörte auch zu meinen Sommerbegleitern ;) und natürlich Arizona^^

    Nein es war nicht viel Geld... 10 Franken, aber trotzdem ist es unverschämt in den privaten Sachen zu wühlen!!!

    ojeh bist du den nun schon lange auf der Suche?

    AntwortenLöschen
  6. danke dir :) freut mich dass es dir gefällt!

    ich will auch ne rayban *.*

    AntwortenLöschen
  7. und nochmal danke! hab deinen 2 kommi gerade gesehen und mich tierisch gefreut :)

    mit meiner bude hatte ich auch echt glück und mittlerweile fühle ich mich hier auch pudelwohl ♥ du findest bestimmt auch eine schöne wohnung :)

    AntwortenLöschen
  8. superschöne sachen wirklich.:)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn die Sonne sich dann mal wirklich bei ns blicken lässt, ist meine Ray Ban auch mein ständiger begleiter.
    schöner Blog!!!<3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir mein Blog + Fotos so gut gefallen :)
    Ich mag Arizona auch sehr, aber ist mir auf Dauer zu teuer. Dann trink ich ab und zu den Eistee vom Teegschwendner oder Bubble Tea. Als wahrer Schlitzauge gehört das ja dazu, ne? ;D

    Mein Begleiter im Sommer ist definitiv meine Kamera und mein Lächeln. Abgedroschen, ich weiß. Aber joar xD

    PS: Ah, Freiburgerin! Jar nüscht so weit wäsch neeeee?

    AntwortenLöschen
  11. Heey, danke für den lieben Kommentar! :) Liebste Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Die Ballerinas sind wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  13. deine Röcke sind sehr schön und GG&L taschen mag ich unglaublich sehr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool, Arizona Tea in Dosen :) Ich finde das Design total genial aber bei uns finde ich die immer nur in so schäbigen Plastikflaschen, die nach dem Öffnen leider gar nicht mehr schön aussehen :/
    Meine liebsten Sommerbegleiter waren/sind Eiskaffee, meine Blümchensonnenbrille von H&M, sämtliche offene Schuhe, kurze Hosen und Kleider aber vor allem Eis *__*

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sommerbegleiter die du da hast :)
    Meine Sommerbegleiter waren: viele bunte Tops & Hot Pans, meist immer ein gutes Buch, wenn es in die Sonne ging & Sonnencreme, damit ich Blassnase nicht so schnell rot werde ;) :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. danke :)
    kann ich zurück geben - ich mag dein layout sehr! :)
    ohjaaa ich liebe kleine kätzchen so sehr :)
    liebste grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Mein Sommerbegleiter wäre mein schönes Sommerkleid, das ich dieses Jahr nur 1x getragen habe :(
    Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass es DER Sommer wird..so viel dazu :D

    AntwortenLöschen
  18. schöne ballerinas & die tasche ist auch süß. bei mir muss auch jedesmal eine camera mit :p

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)