Dienstag, 14. Dezember 2010

"Wer ist das?" + Auflösung




Hallöchen ihr Lieben,

ich war grade auf einigen Blogs unterwegs und habe aufjemanden getroffen den ich im Leben nicht erkannt hätte wenn nicht drüber gepostet worden wäre xD

Nun meine Frage an euch, erkennt ihr diesen Schauspieler? :)



Wer erratet um wenn es sich hierbei handelt bekommt einen Keks xD Also ich bin gespannt auf eure Antworten!

xoxo

_____________________________

EDIT:

Ihr hattet natürlich recht, es handelt sich hier bei um  

Ricardo Antonio Chavira alias Carlos Solis


aus Desperate Housewives.

Ihr dürft euch jetzt euren Keks abholen, was wollt ihr den für einen? xD

Ich war echt erstaunt als ich die Verwandlung sah. Ich fand ihn immer so "männlich" mit dem Bart und jetzt ohne sieht er viel Jünger und total anders aus. 

Vorher:


 


Nacher:





Wie findet ihr eigentlich die Verwandlung? Steht es ihm besser oder gar nicht ? :)

xoxo 

Eure Sibylle

8 Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    Also ich tippe auf Ricardo Chavira aka Calos Solis?! ^^
    Yay, ich will meinen Keks :D
    Hab ihn auch erst nicht erkannt, aber ich wusste, dass ich das Gesicht kenne. Fand den Bart an ihm immer so toll :/

    Sag mal, hast du Lust bei der Ten Day Challenge mitzumachen?
    Dann würde ich dich nämlich gern offiziell taggen (:
    Kannst ja mal auf meinem Blog schauen, da sind schon ein paar Teile on.

    Allerliebste Grüße, Lii <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der R.A Chavira,der den Carlos bei Desperate Housewives spielt

    AntwortenLöschen
  3. Ricardo Chavira als
    Carlos Solis in Desperate Houswives :-)
    wo ist mein Keks ;-P

    AntwortenLöschen
  4. ich steh eigentlich nicht so auf gesichtsbehaarung, aber mit bart gefällt er mir besser.

    AntwortenLöschen
  5. das is ja klar, dass er es is! ich finde ihn total geil so!!! :-)
    ihr nich ?

    AntwortenLöschen
  6. er ist super!! :-)
    ich liebe seinen neuen look ohne den bart und so ...

    xoxo
    -V

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den alten Carlos zurüüüück! Das steht ihm überhaupt nicht! *grml*

    AntwortenLöschen
  8. ich finde er hat so dünn vie weniger persönlichkeit in seinem gesicht =(

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)