Donnerstag, 7. Oktober 2010

"Mein Knie..."

Hey Hey ihr Lieben,

nach dem es gestern nicht geklappt hat dooferweise mit dem MRT hat es heute geklappt.

Also bin ich heute morgen noch voller Hoffnung das es sich schon gebessert hat zum Herzzentrum nach Bad-Krozingen in die Radiologie um das MRT machen zu lassen. Als ich dann also um kurz nach neun dort war hoffte ich schnell ein Ergebnis zu haben... vergebens. Ich war heute also ganze 3 1/2 Stunden dort. -.-

Ich sag euch so ein MRT ist ne komische Sache, da wird man also in ne Röhre rein gesteckt und das 20minuten lang und dann machts dauernt Aufnahmen und das war sowas von Laut und man darf sich null bewegen, nicht mal husten oder niesen was ich zum Glück auch nicht musste.

Also schön und gut, nach etlicher weiterer Wartezeit wurde ich dann zum Arzt rein gerufen der mir meinen Befund mitteilte und jetzt kommts....

Also bisher hies es ich habe einen normalen Bänderriss,  jetzt heute kam dabei raus, dass ich immernoch nach wie vor das komplette vordere Band gerissen habe  und ich kann nur laufen (weil das kann man eigentlich nicht mit so nem kompletten durchriss ohne Schiene) weil ich mir den kompletten vorderen teil des Meniskuses abgerissen habe (Korbhenkelriss) und der abgerissene Teil liegt nun zwischen den Kniegelenken und weil der da liegt kann ich laufen aber deswegen kann ich es nicht durchstrecken oder richtig beugen da des eben da liegt und des verhindert... Und nun muss ich dann bald operiert werden und des wird was ziemlich größeresweil es  muss aus meinem  unteren bein aus der Wade sehnen entnommen werden und diese müssen die dann ins Knie machen bei vorderen Bänderiss und des Stück vom Meniskus müssen die aus den Gelenken holen und wieder an des andere stück dran machen...




Ahhhh Hilfe, ich will nicht. Ich hab so Angst und ich will nicht operiert werden des letztes Jahr hat mir echt gereicht. :-( Ich mag keine Krankenhäuser und vorallem sitzt man da dann den ganzen langen Tag mit ner wahrscheinlich nervigen Nachbar(i)n und kann nichts machen. Der Arzt meinte dann auch gleich das es wohl 5-6 Tage Krankenhausaufenthalt werden + Reha + Physiotherapie. :-(

Jetzt muss ich auf meinen Arzttermin nächste Woche warten wo alles weitere besprochen wird und dann wird wohl auch entschieden wann ich Operiert werde und wo und so :-(

xoxo

            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)