Samstag, 9. Oktober 2010

"Zwischenbericht..."

Hey Hey,

erstmal wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :-)

Ich hab mich jetzt vom ersten Schock erholt das ich operiert werden muss aber anfreunden kann ich mich immernoch ganz und gar nicht damit. Ich will einfach nicht und es passt auch gar nicht in meinen Zeitplan und jetzt hätte ich auch noch auf ne Stelle in meinem Beruf im Raum Stuttgart die ich wegen diesem doofen Unfall vergessen kann. Man da kommt schon mal ne Firma von sich aus weil Si ebei der ARGE mein Bewerberprofil gesehen haben und dann kann ich diese Chance nicht nutzen.

Heute hatte ich meinen Hautarzt Termin den ich schon seit 3 Monaten (!) habe wegen meines Haarausfalls den ich seit Frühjahr dieses Jahres habe..  oh man. Ich könnte heulen. Die müssen da jetzt Untersuchungen machen und haben mir dafür 2 Stellen so um die 1 - 1,5cm abrasiert. AHHHH!!!! Zwar sieht man des wirklich ganz und gar nicht aber trotzdem fühl ich mich sehr sehr unwohl zu wissen das ich da jetzt zwei rasierte Stellen auf meinem Kopf habe. 

Man, ich hab wieder ein Pech grade, das ist echt unglaublich es kommt alles aufeinmal!

Heute hatte ich das erste mal meine Lederjacke an die ich mir im Sommer gekauft hatte, aber da es die ganze zeit so warm war kam ich heute erst dazu sie zu tragen. Ohhh ich Liebe Sie! Sie ist sooo toll!



Es ist diese Jacke, nur in Schwarz! Besonders toll ist auch der Kragen und sie hält echt total warm :-)


Da ich heute für eine Freundin auf ihren Kleinen aufgepasse waren mein Schatz, Janina, der Kleine und ich heute in Freiburg. Einfach weng spazieren gehen und Kaffee trinken im CouCou und ein Stück leckeren Kuchen essen! :-)








Soooo nun sind wir wieder daheim und mein Süßer Schatz und der Kleine gönnen sich ein Nickerchen, ich sag euch das sieht sooooooooooooo süß aus! <3 Ich will auch unbedingt Kinder mit meinem Schatz bzw. ich wünsche mir das mein Freund der Vater meiner Kinder wird *träum* :-) Aaaaaber damit lassen wir uns noch schöööön Zeit, wollen ja selber erstmal uns was aufbauen und noch was erleben, was von der Welt sehen und was Karrieremäßig erreichen... aber irgendwann in ein paar Jahren ist es sicher dann mal so weit und die werden bestimmt zuckersüß wenn sie nach meinem Liebling kommen *schwärm* :-)))





Was habt ihr den für Pläne für das Wochenende? :-) Also heute werden wir nicht mehr viel unternehmen mal sehen und morgen gehen wir zu Danny`s Mama da sie Geburtstag hat :-)

Und dann möchte ich heute noch den Johnny grüßen und ihm alles, alles Liebe zu seinem heutigen Geburtstag wünschen Ich hoffe ihr habt schön rein gefeiert und du hast einen schönen Tag erlebt. :-)


Soo das wars dann mal für den Augenblick.

xoxo

     

Kommentare:

  1. hey süße :D

    also ich hab mal noch eine freiburg-bloggerin (die maggie von http://traumgefuehl.blogspot.com/) wegen treffen gefragt. interesse wäre da :D und manu
    kennst du noch freiburger blogger?

    AntwortenLöschen
  2. ich bekomme schon wieder heißhunger wenn ich deinen kuchen sehe!!!

    die bowle war ohne alk, und ganz einfach eigentlich brauchst du ja nur aar säfte eis und bisschen obst zum reinschnippeln. fertig!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)