Mittwoch, 31. August 2011

Frankfurt City ♡

Ein paar Eindrücke von zwei wundervollen Tagen in Frankfurt von meinem Freund & mir.




Ich muss sagen es war wirklich wahnsinnig toll und es wird uns sicher bald mal wieder nach Frankfurt ziehen. Es ist echt eine richtig schöne Stadt wo man wahnsinnig gut shoppen gehen kann. Von H&M, Zara, New Yorker bis hin zu Primark ist alles vertreten ♡ 

Es war auch ein recht spontaner Trip da wir etwas Geld zur Verfügung hatten & da wollten wir uns mal etwas gönnen. Übernachtet haben wir in einem Hostel direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof was richtig günstig & trotzdem super war. 

Da es einige Bilder sind einfach auf "weiter lesen" klicken (leider ist dieser komischerweise unter dem "Gefällt mir" Button, also nicht wundern)  & ihr seht den vollständigen Post. 




Frankfurt 






Erster Weg morgens natürlich zu Starbucks & einen Caramel Machiato trinken <3







Schatz <3
Unsere Cupcakes. Der vordere mit OREO ist meiner der zweite mit Vanille der von meinem Freund :)











Das "Helium" richtig coole Bar :) Danke nochmal an die Angi für die Empfehlung <3





die Stärkung nachdem wir uns im PRIMARK ausgepowert hatten :)







Und so schnell waren leider zwei wundervolle Tage in Frankfurt mit meinem Schatz zu Ende. Es wird aber sicher irgendwann mal wieder wiederholt. :)


xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. Ich liebe das MyZeil in Frankfurt. Du hast echt klasse Bilder davon gemacht :) Frankfurt ist auch echt eine richtig tolle Stadt ♥

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder, süsse!!!!

    Ich will auch mal unbedingt nach Frankfurt =D

    AntwortenLöschen
  3. Frankfurt sieht ja echt toll aus!
    Wow, vielen Dank :D An welche Schauspielerin aus 90210 denn, wenn ich fragen darf? :)
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag frankfurt auch unglaublich arg!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommi =)

    Die Cupcakes sehen ja lecker aus, haben sie auch so geschmeckt?
    Warum hab ich nicht hier so einen Laden in der Nähe :D

    Na dann hophop ab zu dm, bevor die Zuckerschnute-Produkte weg sind :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Als ich mit dem Zug durch Frankfurt gefahren bin, fand ich es echt unattraktiv XDD Aber schön, dass ihr tolle Tage hattet! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Fotos sehen toll aus! und ich liebe Cupcakes *_* der mit dem Oreo Keks sieht besonders lecker aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder! ^.^ Man erkennt richtig, was für einen Spaß ihr hattet. :)

    AntwortenLöschen
  9. looks good
    want to go there sometime

    New outfitpost - www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja das denk ich mir auch, man kann nie genug Lacke haben :DD

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich coole Bilder, mal eine andere Anicht von Frankfurt!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)