Montag, 25. Juli 2011

"I`m Back"

Hallöchen ihr Lieben,

nach einer etwas längeren Bloggerpause bin ich nun wieder zurück!

Ich musste mich einfach um ein paar Dinge in meinem Leben kümmern und die erstmal wieder auf die richtige Bahn bekommen aber ich denke ich bin jetzt wieder auf gutem Wege alles so hinzubekommen wie ich mir das vorgenommen habe und bin jetzt wieder mit neuem Layout zurück. 

Zu erzählen habe ich euch auch einiges, genauso folgen noch viiiele Bilder der letzten Wochen was ich in den nächsten Tagen nach und nach poste. 

Trotz das ich so lange weg war, durfte ich feststellen das ihr mir alle treu geblieben seit worüber ich mich sehr freue. Ihr seit wirklich die besten! 

Wie findet ihr den eigentlich mein neues Layout? Ihr dürft gerne diesbezüglich auch an der Umfrage in meiner Sidebar teilnehmen. :-)


Und ein riiießen großes Dankeschön geht an meinen Freund der mir sehr geholfen hat mit meinem Layout :-*

Ich wünsche euch einen super guten Start in die Woche!

xoxo

Sibylle

   

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder zurück bist was das bloggen angeht :)
    Das neue Layout gefällt mir total gut. Mit was für einem Programm habt ihr das denn so hingebastelt? :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW kann man nur zu deinem Layout sagen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück in der Bloggerwelt :).
    Ich freu mich auf viele neue Posts von Dir!

    Das Design find ich toll, es hebt sich ab in der Bloggerwelt! :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. HEY^^
    JA DIE NORMALEN SAHCEN WIE LONDON EYE DUNGEON MADAME TUSSAUDS UND SO :D MACHEN WIR AUF JEDEN FALL UND AUF DEN CAMDEN MARKET UND EINE BUSRUNDFAHRT DU UND UND,,,
    WIE FANDEST DU LONDON? FREU MICH SCHON DA AUF DEN PRIMARK :D
    LIEBE GRÜßE

    UND WOW DAS NEUE LAYOUT IST WUNDERVOLLL!!!!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)