Dienstag, 16. August 2011

That`s Life ♡



Hallöchen ihr Lieben,

ich habe nun ENDLICH all meine Bilder soweit auf den neusten Stand gebracht & bearbeitet was heißt das ihr bekommt jetzt viiiel Stoff. 

Ich sage euch im Moment hab ich einfach total viel zu tun das ich kaum zu was komme und am Wochenende bin ich eigentlich gar nicht am PC weil ich lieber mit meinem Freund die Zeit verbringe. 

Die letzten Tage war ich eigentlich nur dabei das Internet nach Stellen abzusuchen und dann anschließend Bewerbungen zu schreiben. Noch dazu kommt das wir fleißig auf Wohnungssuche sind und  in die Wohnungssuche auch viel Zeit stecken. Naja eigentlich eher gesagt ich, den das raussuchen übernehme ich und ich zeig sie dann nur meinem Freund und der geht dann auch die Wohnungen anschauen weil es doch sehr teuer werden würde wenn ich dauernd nur zum Besichtigen runter fahren würde schließlich sind das ja 230 km von mir aus nach Stuttgart.

Mein Wochenenende war übrigens traumhaft. Ich hab das Wochenende wirklich sehr genossen & es war super schön das mein Freund war da.  Freitags haben wir es uns gemütlich gemacht noch schön was gegessen & Film geschaut. Samstag waren wir dann in Freiburg im Vapiano und anschließend im Kino den Geburtstag meiner Mama feiern. Daheim wieder angekommen entschieden wir noch weng ins Mosaik zu gehen. Das ist eine richtig tolle chillige Shisha-Bar hier bei uns in der Stadt & danach sind wir dann noch weng spazieren gegangen. War wirklich eine super schöne Nacht am Samstag und ich habe sogar ein paar Sternschnuppen gesehen. :) 

Bilder vom Geburtstag von meiner Mommy bekommt ihr auch noch zu sehen, aber das in einem separaten Post. 

Wie war euer Wochenende? Ich hoffe ihr hattet auch ein genauso schönes wie ich! 

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)