Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #21


1. Ab und zu muss man sich mal etwas gutes tun .

2. Smoooothies hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko lässt noch auf sich warten.

4. Miese Erkältung, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich shit, muss das Wochenende so anfangen? >.<

6. Bei uns liegt nichts unter dem Sofa.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuschelabend , morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich was leckeres Kochen !


xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)