Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller #20

1. In diesem Monat sind wir gut voran gekommen in der Wohnug .

2. Dieses doofe Heimweh, ich muss mich einfach noch dran gewöhnen.

3. Ich könnte den ganzen Tag meine Lieblingsserien & Disney Filme schauen <3

4. Scarlett ist mein Lieblingsname für ein Haustier .

5. Es hat lange gedauert, aber solangsam wirds endlich wieder wärmer.

6. Unser Keller ist ganz schön ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pfannkuchen , morgen ist  geplant  das meine Eltern kommen und Sonntag möchte ich einen Sieg für den BVB sehen!

xoxo

Sibylle



1 Kommentar:

  1. Warum hast du denn Heimweh? Bist du umgezogen? :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)