Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller #35



1. Die Kombination aus Glatten Haaren und in den Längen Locken finde ich total toll.

2. Die Kälte ist überflüssig, ich will ENDLICH Frühling! 

3. Pizza mit Tomaten und viel Käse. *nom nom*

4. Das Wetter ist mehr als ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, wie es mir im Moment geht .

6. Der Lüfter, meine Decke und Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Walking Dead & The Ringer , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich brunchen gehen!

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)