Samstag, 16. März 2013

Scherbenhaufen...

via
Wenn man nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht, wenn man Angst und Panik hat, wenn man sich nicht mehr sicher fühlt und man die Nächte wach liegt, wenn einem etwas fehlt was einem immer wichtig war, wenn man einfach nur unendlich traurig ist und man am liebsten die Welt anhalten würde.. dann, dann kommt einem alles vor wie ein einziger Scherbenhaufen. 

xoxo 
Sibylle




Kommentare:

  1. Oh nein. egal, was passiert ist, ich wünsche dir viel Kraft und Alles gute!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Sowas hatte ich letzten November - aber man kommt aus dem Scherbenhaufen auch wieder raus. Du schaffst das!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)