Freitag, 6. August 2010

"Yeah, noch ein tolles Projekt zum testen.. "

    
Gestern habe ich die tolle Nachricht bekommen das ich noch ein tolles Projekt bei Trnd testen darf, und zwar: Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit




 Wir freuen uns auf ein besonders fruchtiges Sommerprojekt, denn zusammen mit Neutrogena präsentieren wir Dir zwei Neuheiten für eine reine Haut: Das Tägliche Waschgel und das Tägliche Peeling mit erfrischendem Pink Grapefruit Duft.Gemeinsam mit 2.500 trnd-Partnerinnen aus Deutschland wollen wir Waschgel und Peeling ausprobieren und können dabei exklusiv die Markteinführung von Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit.
Mit Neutrogena visibly clear kannst Du jetzt zwei wirksame und dabei milde Reinigungsprodukte ausprobieren, die Deine Sinne mit einem Hauch von frischer Pink Grapefruit beleben. 




Demnächst werde ich dann auch das tolle Startparket mit den Produkten bekommen und ich bin schon ganz gespannt drauf ob  das Produkt haltet was es verspricht und auch auf den vielverprechenden Duft bin ich sehr gespannt.






Wer übrigens auch die neuen "Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit" Produkte testen möchte  einfach kurz melden  :-))


  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)