Sonntag, 8. August 2010

"Du darfst...probieren :-)) "


Hey Hey,

nachdem am Donnerstag das tolle "Du Darfst" Startpaket bei mir ankam mussten meine Mama, Janinchen, Danny und ich natürlich gleich die Baguette Salami, die normale Salami, den Lachsschinken und den hauchdünnen milden Gouda probieren.
 



Also die Baguette Salami ist wirklich der Hammer. Alleine wenn man die Verpackung öffnet riecht es wirklich wunderbar und man bekommt sofort hunger diese super leckere hauchdünne Salami zu probieren.

Ehrlich gesagt kannte ich bisher von den "Du Darfst" Produkten nur die Butter. Ich wollte zwar immer mal die Salami oder den Käse etc. mal ausprobieren kam aber irgendwie nie dazu. Nachdem ich nun die Salami und den Käse probiert habe muss ich sagen dass man es wirklich nicht schmeckt das die Produkte kalorienarm sind. 









Pro: Hauch dünn geschnitten, voll im Geschmack, riecht super lecker, kalorienarm

Contra: Der Käse ist in der Verpackung etwas doof verpackt dass er weng reißt wenn man ihn aus der Verpackung holt ansonsten kann ich bisher keine negativen Punkte nennen


Ich kann euch die Du Darfst Produkte wirklich ans Herz legen, sie sind suuuper lecker und sind hauchdünn geschnitten so dass sie auf der Zunge zerschmelzen.

Natürlich folgen weitere Berichte sobald ich die anderen Du Darfst Produkte getestet habe ua. die Apfel-Zwiebel-Leberwurst und der Himbeerfruchtaufstrich etc.

Die Tage werde ich weitere Proben verteilen und bin gespannt auf weitere Meinungen zu diesen tollen Produkten.


Liebe Grüßle


          

Kommentare:

  1. 3 HOTDOGS???
    Das ist dann doch etwas übertrieben auch wenn sie lecker sind.. xD
    Wir haben uns gestern 3 geteilt.. (zu zweit)..einen haben wir so dazu bekommen – voll nett….

    Boar habt ihr viel zeug xD aber okay danny macht ja auch noch partybilder oder??

    AntwortenLöschen
  2. hmm, das sieht ja lecker aus! wie kommt man an so ein paket?hab hier auch noch nen gewinnspieltipp für dich: bei insidefruits.de gibts gerade ein großes blogger-gewinnspiel, bei dem man eine marc jacobs tasche und bargeld gewinnen kann. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
  3. das xxlschnitzelding ist in sexau
    www.vesperstüble-eble.de

    ist halt nicht so die tolle lokation Ö_Ö aber geschmeckt hat es den jungs!

    AntwortenLöschen
  4. Der Gouda Kaese von 'Du darfst' liebe ich ♥
    Wie kam es denn dazu, dass du dieses Starterpaket bekamst?

    AntwortenLöschen
  5. Sonny, ich bin bei Trnd Angemeldet und da kannn man immer wieder tolle und ganz unterschiedliche Produkte testen. Wenn das Projekt anläuft muss man sich da einfach mit einer aussagekräftigen Bewerbung bewerben und wenn man Glück hat wird man auserwählt vom Trnd Team das Produkt zu testen :-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)