Samstag, 24. April 2010

" Die letzte Woche..."

etzte Woche gab es eigentlich nicht viel spannendes außer das sie etwas verwunderlich war da ich aufeinmal wieder Kontakt habe zu meinem Halbbruder und das schon etwas komisch ist da ich bestimmt 3 Jahre keinen Kontakt hatte.  Ich bin mal gespannt wie des nun weiter verläuft. 

Die Woche sonst so war ich bei dem herrlichen Wetter oft draußen und hab paar Fotos geschossen dazu aber in einem seperaten Post :-)




Am Mittwochabend waren dann meine Mädels da und wir haben nen Mädelsabend gemacht mit Filme schauen, quatschen, Pizza bestellt und allem was dazu gehört :-). Geschaut haben wir Truth Love mit Jennifer Love Hewitt, The Orphan und das Haus am See. 

Gestern kam dann auch Danny wieder (endlich) und wir haben nen gemütlichen Abend uns gemacht. *verliebt bin*  Jetzt grade schauen wir zusammen New Moon und heute Abend gehts dann ab nach Frankreich in ne Hütte und fett Party machen auf das ich (und natürlich auch alle anderen) bald wieder Sassy sehen. Sassy zieht nämlich in 2 Wochen nach Hamburg um dort eine Schule bzw eine Ausbidlung zu machen und ich werde sie schrecklich vermissen aber ich komm sie dann aufjedenfall besuchen !  Und wo ich grade dabei bin, ich freue mich in letzter Zeit totaaaal drauf bald die Klara wieder zu sehen. Die war jetzt fast ein Jahr nämlich in England als Au Pair und nun rückt es immer näher wo sie ENDLICH wieder kommt und pünktlich zu meinem Geburtstag in einem Monat *freu*




Klara, ich und Sassy


So dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :-)))


   

1 Kommentar:

  1. jaaaa noch 2 wochen!!! :):):) freu mich schon sooooo!!! hab dich lieb! kisses xxx

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)