Mittwoch, 20. Januar 2010

"Yeah, mein erster Post :-) "

Gestern hatte ich meine mündliche Prüfung in der RA-Kammer. Ich war sooo arg aufgeregt aber ich habs geschafft und bin nun ausgelernte Rechtsanwaltsfachangestellte *Yeah* 

Zwar wurde ich auf der Bescheinigung falsch geschrieben aber ich bin eindeutig damit gemeint :-)

Jetzt brauch ich nur noch einen tollen Job und dann kann ich voll durch starten.





Danach war ich dann noch bisschen in der Stadt bummeln und hab bei Müller 2 tolle Teesorten gekauft und einen neuen Labello :-)



Soo nun hoffe ich das ganz schnell Wochenende ist und ich IHN endlich wieder sehe ♥

Kommentare:

  1. sieht doch ganz gut aus ^__^

    nur die hintergrundfarbe würde ich ändern die ist viel zu krass da erkennt man fast nichts von der schwarzen schrift...lila ist zwar schön aber es sollte etwas weniger kräftig mehr so cremig oder so sein..

    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :) ich bin gerade auf deinen Blog gestossen! und finde ich voll toll.. weiter so! ^^ Lg Debby

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)