Montag, 27. Dezember 2010

"Festtage"


Hallöchen Ihr Lieben,

in letzter Zeit komme ich leider nicht dazu zu bloggen weil wir einfach ständig unterwegs waren oder weil mein Freund meinen PC in Beschlag genommen hat um an seinem Projekt (für die Schule) zu arbeiten. Leider habe ich ja mein Laptop noch nicht so dass ich dann mich anderweitig beschäftigen muss und nicht bloggen kann und die Zeit in der wir nicht unterwegs sind oder er lernt genießen wir dafür umso mehr und dann will ich auch nicht nur am PC sitzen. Ich hoffe ihr versteht das! :)

Weihnachten und die Feiertage haben wir gut rum bekommen allerdings gab es soooviel zu Essen, d.h. wir waren so ziemlich jeden Tag totaaaaal überfuttert *g*
Sobald ich mehr Zeit habe erzähle ich euch mehr von unseren Tagen und was ich so geschenkt bekommen habe. :)
xoxo

Eure, Sibylle

Kommentare:

  1. Der Baum ist wunderschön. Unser sieht ähnlich aus. :)
    Wenn Du magst, besuch´ mich doch mal auf meinem Blog. Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle,
    finde deinen Blog echt schön und möchte deshalb den Award "liebster Blog" an dich weitergeben.
    http://mlle-noel.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Problem mit dem Essen zu weihnachten kenne ich sehr gut, und es gab nicht einen abend an dem es mir gut ging. Leider ist der Appetit immer größer als der Hunger.

    Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust Mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues! Ich freue mich sehr, wenn du uns deine Geschenke zeigst!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)