Dienstag, 14. Dezember 2010

"Die Prinzen..."

...mit Hits aus dem Jahr 2006.

Auf dieses Video bin ich grade bei YouTube gestossen als ich nach Liedern von den Prinzen gesucht habe... oh wie ich diese alten Lieder liebe <3 

Hab nämlich seit gestern dank Stefan Raab in TV Total Lust mal wieder die Musik zu hören :)

Schaut euch dieses Video mal an und mal schauen was euch auffällt am Ende des Videos was sie eigentlich im Jahr 2006 noch gar nicht wussten konnten xD




Ist euch was aufgefallen? Wenn ja was? xD

xoxo

Eure, Sibylle

   

Kommentare:

  1. Hey, vielen lieben Dank =)
    Hehe jaaa... :P
    Werde bei dir jetzt auch öfter vorbeischauen und dich vielleicht sogar verfolgen <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hab deinen Blog grad durch Ina gefunden <3
    Die Bilder vom Kunstrad sind ja suuuperschön! :) Da geht mein Herz richtig auf, hab das nämlich früher auch mal gemacht und vor 3 (oder 4?) Jahren aufgehört...
    Werde dich jetzt auf jeden Fall mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für die Info. :) Habe mir die Seite direkt mal angeschaut, haben tolle Sachen dort. ^.^ Die eine oder andere Creme werde ich bestimmt mal ausprobieren. :>

    Habe ebenfalls jemanden an meiner Seite! ^___^ Mein Heyzi, mit dem ich durch dick & dünn gehe. :):)

    Krass.^ Die Prinzen wussten also schon, dass wir 2010 keine Weltmeister werden?? xD Interessant! *lach*

    Liebe Grüße, Süsse. <3

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen tipp mit dem amazon gutschein :)

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)