Donnerstag, 6. Oktober 2011

[ Stuttgart ] Brunchen mit Lichtblick ♡

Vorletzten Sonntag hab ich meinen Freund überrascht und wir waren zusammen Brunchen in einem echt schönen & gemütlichen Restaurant namens Lichtblick in Stuttgart.

Also wer wirklich sehr gut Brunchen will der ist hier genau richtig. 

Morgens ab 09:00 Uhr öffnet das Restaurant "Lichtblick" seine Türen und läd zum Brunchen ein. Kaffee, & Tee sind durchgehend kostenfrei und Säfte bis 12:00 Uhr ebenfalls. Danach gibt es aber echt günstige Brunchpreise für Getränke. 


Von Müsli, Joghurt, frischen Brötchen und Croissants, Mozzarella & Tomaten, Lachs, Wurst (auch Geflügelwurst), Schinken, Salami, Käseplatte, viel frisches Obst, Rührei mit Speck, Weisswürste mit süssem Senf, verschiedenes mariniertes Gemüse, Waffeln zum selberbacken, diverse Süssigkeiten gibt es morgens alles was das Herz begehrt. Ab 12:00 Uhr gibt es dann abwechslungsreiche Warme Theke. 

Es war wirklich super Lecker und wir waren sicher nicht zum letzten mal dort. Wenn ihr in der Nähe seit Sonntags hier werdet ihr richtig Satt xD










xoxo

Sibylle


Kommentare:

  1. Hey danke übrigens fürs glückwünschen, hat ja anscheinend was gebracht :DD
    Dein Freund ist übrigens ein ganz Hübscher :D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus liebes. :) Da fällt mir auf das ich schon ewig keine kroketten mehr hatte :D haha. :)

    Ganz lieben Gruß schick ich dir, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es zu brunchen! :) Leider mache ich es viel zu selten... du solltest mal zu mir nach berlin kommen. Dann gehen wir zusammen brunchen!


    Ist das dein Freund? Der ist ja nen Hübscher ;) Sieht jedenfalls so aus, als wenn ihr nen schönen Tag hattet.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! Muss da mal vorbei schauen =)


    X

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)