Sonntag, 7. März 2010



Endlich finde ich mal wieder kurz dazu Zeit euch über das neuste zu informieren :-)

Leider gibt es nur nicht viel neues außer das ich nun endlich wieder arbeite was mich aber echt in Anspruch nimmt und mir im Moment keine Zeit für was anderes lässt aber immerhin arbeite ich jetzt wieder was auch wenn es derzeit noch als Übergang ist, ist es besser als nichts.

Dann möcht ich euch noch kurz paar Bilderchen zeigen als mein Schatz (der übrigens für Lokalisten fotografier), Marc, Janina und ich im Kagan waren. War echt ein super geiler Abend mit viiieeeel Sex on the Beach ^^






Soo das wars dann mal von den Bilderle.

Ich hoffe nun die Woche wird etwas besser und weniger anstregender obwohl ich jetzt noch mehr arbeiten muss. Nunja, vlt. wird ja wenigstens des Wetter endlich mal etwas besser. Ich möchte keinen Schnee mehr sondern die warme Sonne :-)

Ich versuche jetzt aufjedenfall trotz Arbeit immer das neuste zu posten, voraus gesehen es passiert auch was ^^

Zu gut erletzt grüße ich noch Johnny und Patrick ^^ :-P




Kommentare:

  1. vielen Dank für die Grüße, die ich natürlich gerne zurück gebe

    Hoffe wir hören in der nächsten Zeit noch öfters was auf deinem Block :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Klar, ich geb mir Mühe euch immer auf dem Laufenden zu halten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst sehr sympatisch aus (:

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)