Samstag, 13. März 2010

Krank sein ist doof...

So ihr Lieben, seit Mittwoch auf Donnerstag-Nacht hat es mich leider richtig übel erwischt mit einem Grippe Virus. Dazu kommt noch das ich ewig die Ohrenschmerzen habe und nur total schlapp bin.Ich hoffe ich bin bald wieder fit und kann auf die ganzen Medikamente verzichten...


Am Mittwoch, wo es mir noch recht gut ging war ich eeeeendlich mal wieder Klamotten shoppen. Das erste mal seit 7-Monaten... jaja ich war wirklich auf Shoppingentzug ^^ Ich hab auch gleich mal bei H&M einiges abgestaubt und zwar 3-Basic-Tops, einen schwarzen Mini-Rock, ein leichtes Jäckle, nen Gütel und ne tolle Weste die ich schon sooo lange haben wollte :)



Wünsche euch bis dahin noch ganz viel Erholung und einen schönen Sonntag :-D


    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)