Montag, 8. November 2010

"Es gibt mich noch..."


Hallöchen ihr Lieben,

es tut mir Leid das ich im Moment kaum dazu komme zu bloggen aber meist bin ich den ganzen Tag unterwegs was echt anstrengend ist mit meinem Knie und wenn ich dann am PC abends bin, bin ich meist zu kaputt und müde oder natürlich es ist Wochenende und mein Freund ist da und da will ich nicht die ganze Zeit am PC sitzen. Ich hoffe aber ab in ner Woche finde ich wieder viiiel mehr Zeit dafür auch mal mit eventuellen weiteren Themen und mehr Foodbildern den in letzter Zeit kochen wir echt viel und probieren immer mal wieder was neues, was ich euch dann auch nicht vorenthalten möchte. :-)

Im Moment ist sonst nicht soviel los bei mir. Habe ja meine Knieverletzung die mich ziemlich einschränkt und jetzt ware ich auf meine Operation die schon am FREITAG ist. HIIIILFE!!!

Ehrlich gesagt will ich mich nicht operieren lassen aber es muss eben sein. Ich will ja schließlich auch die Einschränkung und die Schmerzen los werden. Letzten Freitag hatte ich meine OP-Besprechung wo ich mit meinem Arzt über alles geredet habe. Ohjee sag ich euch. Er hat mich gleich vorgewarnt das ziemlich heftige Schmerzen auf mich zu kommen, ich 5-7 Tage im Krankenhaus bleiben muss (OMG, wie soll ich alleine das überleben??) und die ersten 2 Wochen eine Schiene tragen muss die übers ganze Bein geht und nach den 2 Wochen dann ne etwas kleiner mit einem extra Gelenk drinnen... und da ich das  Knie ja nicht belasten darf bzw mindestens die ersten zwei Wochen nicht auftreten darf muss ich die ganze Zeit noch mit Krücken laufen (HIIILFE, ich kann nicht mit Krücken laufen :( ) sollte ich vlt. echt nochmal üben ^^

Aufjedenfall meinte mein Arzt das ich nach der Operation mind. ein halbes Jahr nicht Joggen darf, ein Jahr lang keinen Sport wie Fußball, Handball, Baskettball oder Volleyball etc machen darf und wohl so 2-3 mal in der Woche zur Krankengymnastik muss. Hm... und das blödeste ist das ich mich frühestens ab März wieder bewerben darf und früher sollte ich das nicht tun da ich ja eigentlich in meinem Beruf nur am PC sitze und somit keine /kaum Bewegung habe und ich aber mein Bein viel Bewegen soll um wieder Muskeln aufzubauen und wenn ich das nicht tue könnte es sonst sein das ich Arthrose bekomme und das will ich sicher nicht!!

Eigentlich wollte Danny ja mit in den OP wenn ich operiert werde aber das geht leider  aus hygienischen Gründen nicht und  mein Arzt meinte aber das ich wenn ich möchte extra Bilder gemacht werden können und somit die OP dokumentiert wird und ich dann hinterher eine CD mit allen Bildern bekomme...! :-) Bin ja echt mal gespannt... ^^

Übrigens bei meinem Haartest den ich gemacht hatte beim Hautarzt letzten Monat kam jetzt die Ursache für meinen Haarausfall raus. Des ganze liegt an meiner Pille die ich jetzt gewechselt habe.. ich hoffe meine nächste hat nicht auch wieder irgendwelche schlechten Nebenwirkungen ^^

Also dann versorg ich euch noch mit paar weiteren Posts aus der letzten Zeit von paar Unternehmungen etc. :-)


xoxo

   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)