Dienstag, 1. November 2011

Happy Halloween

Ich wünsche euch allen Happy Halloween & hoffe ihr habe einen tollen Abend. :)




Als was habt ihr euch so verkleidet und wart ihr auf einer Party oder habt ihr vielleicht sogar selbst eine geschmissen?

xoxo

Sibylle



8 Kommentare:

  1. Ihr seht ja echt genial aus :o Haette das niemals so schoen hin bekommen ^.^'
    Und ja, Halloween hab ich leider nicht gefeiert :/

    AntwortenLöschen
  2. :D wer hat euch den überfallen hahaha *kleiner scherz am rande! :) sieht cool aus!

    Auf jedenfall müssen wir uns mal treffen und ganz viele Bilder machen. ;) muss ja noch üben mit der tollen kamera! ^^ Danke für den Award liebes!

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  3. wir sind vier wundervolle jahre zusammen...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow..du siehst echt hammer aus. sehr gut gemacht!
    Ein schönen Tag wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hoff es gab genug feines. :) fand die meisten ideen meiner leser nicht schlecht also ich esse es immer mit kartoffeln, minimeiskolben, gurke, paprika, pilzen, zwiebeln, knoblauch, viel gewürzen. *yummi* einfach lecker. :)

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos. Mit welcher Kamera fotografierst Du?
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde Dich gern auf die aktuelle Blogger Aktion bei Pixum hinweisen.

    http://www.pixum.de/fotokalender.html#Blogger

    Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen?

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. @Daniela: Wir fotografieren mit einer Pentax K20D und einer Canon 7D :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)