Freitag, 2. März 2012

CANON EOS 5D Mark III

Heute wurde von Canon die neue Canon 5 Mark III vorgstellt auf die mein Freund und ich schon lange gewartet haben. 

Endlich ist es also soweit und das hibbeln hat ein Ende. Das  hier ist das gute Stück:

Bilder via
Auf der Canon Internetseite könnt ihr euch auch alles genau durch lesen was sie für ein Datenblatt hat und was die Erneuerungen sind. 

Gibt es unter euch auch so Foto begeisterte wie meinen Freund und mich? Und habt ihr sogar schon eine Spiegelreflexkamera? Wenn ja welche? :)

Ich bin aufjedenfall schon sehr gespannt wann sie den dann auf dem Deutschen Markt erscheint und wo der Preis liegen wird. Und wer weiß vielleicht bekommen unsere 2 Spiegelreflexkameras die wir schon haben ja Ende des Jahres Zuwachs von einer Vollformatkamera <3

xoxo

Sibylle


4 Kommentare:

  1. Oh habt ihr das gute Stück schon gekauft/bestellt?
    Mein Freund hat eine Spiegelreflex und will am liebsten sich eine neue kaufen, aber damit will er noch etwas warten bis er arbeiten geht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider noch nicht. Wir wollen jetzt erstmal den Verkaufsstart in Deutschland abwarten und was sie den kosten soll und dann wenn es klappt wollen wir sie uns dann Ende des Jahres zu legen wenn wir auch auf der Photokina waren. :) Billig wird sie ja auch nicht, gemunkelt wird ja so 2.000€ bis 3.500€ :-/ Es bleibt spannend. :)

      Was hat den dein Freund für eine und weiß er schon was er für eine zulegen möchte? :)

      Löschen
  2. Der Vater meines Freundes hat sich gestern eine gekauft, obwohl ich icht glaube, dass er wirklich eine braucht :D
    Er verzweifelte schon an der Einstellung des Datums...:D
    War aber eine Sony Alpha gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich verkauf die Tasche, die ich ersteigert hatte, wieder. Die Farbe gefällt mir einfach zu wenig, dafür ist mir das Geld nicht wert. Ich hatte gehofft, dass sie in echt dunkler ist als auf den Fotos, aber sie war sogar noch heller, von daher …

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)