Freitag, 11. März 2011

"Die Enthüllung ..."

Hallöchen meine Lieben,


ich hatte euch ja versprochen das ihr es gleich erfährt um was es sich handelt sobald der zweite Teil davon da ist. Heute war es nun ENDLICH soweit. Ich freue mich soooo! :)


Und zwar wurde mir ein langersehnter Traum erfüllt ein GHD-Styler! Zwar war ich auch mit meinem Remington Shine & Therapy sehr zufrieden aber als ich letzten Sommer beim Frisör war und mir meine Haare mit einem GHD geglättet wurden war ich mit meinem doch nicht mehr so ganz zufrieden weil ich einfach gesehen habe was das GHD kann und wielange meine Glatten Haare halten ohne es nach glätten zu müssen. 


Am Dienstag kam Päckchen Nr. 1 an mit...


..einer  GHD-Hiteschutzunterlage und Etui in einem :)
Und heute kam mein langersehntes GHD Glätteisen an. Ich freue mich rießig drüber und bin schon ganz gespannt es endlich zu testen. Ich habe mich für den "normalen" Styler entschieden, da dieser auch wunderschöne Locken und Wellen zaubert. 


Aber schaut euch die Bilder einfach an :)




Ahh i Love It <3

xoxo

Eure, Sibylle
  

Kommentare:

  1. Sieht total edel aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolut "heißes" Teil ^^... Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Irgendwann will ich mir auch mal so was gutes zulegen, oder schenken lassen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ein ghd <3 werde ich mir irgendwann auch zulegen. mit meinem norameln taschengeld leider nur erträumbar für mich . *o*
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Zurzeit habe ich auch nur einen von Remington, ist gut und günstig, aber so einen schick verpackten und etwas teureren möchte ich auch mal gerne ausprobieren :).

    AntwortenLöschen
  5. puhhh wie geil
    darf man fragen WO du ihn herhast und wieviel du gezahlt hast?
    *****
    nalikamali.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)