Montag, 20. September 2010

"Happy Birthday Mama..."

G  
Mitte August hatte meine Mama Geburtstag, den sie natürlich auch gefeiert hat mit der Familie. Als sie Mittags von der Arbeit heim kam gab es erstmal ein paar kleine Geschenke und Blumen für das Geburtstagskind.



 Des war sooo der Hammer, meine Schwester Janina hat meiner Mama so eine kleine Barbie geschenkt xD Ich hab mich echt schlapp gelach ^^


Zu diesem Anlass haben mein Schatz und ich ein tolles Menü gezaubert von dem ich euch ein paar Bilderchen zeigen möchte.


Beim Kochen bzw bei der Zubereitung

Die Schokoraspeln für den Tortenboden


Schatzi mit Kochschürze <3


Nudelnester


 
 Cocktailtomaten



Das Geburtstagsmenü











OREO-TORTE *mjam*



Es war wirklich suuuuper lecker vorallem die Torte als krönender Abschluss <3

xoxo

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)