Freitag, 10. September 2010

"Ich lebe noch..."

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mich kurz zwischen Melden das ich noch lebe :-) 

Habe nur in letzter Zeit kaum Zeit/ /oder auch Lust zu Bloggen da ich 1. voll und ganz die Zeit mit meinem Schatz verbringen möchte wenn er schonmal da ist und nicht stundenlang am PC sitzen wil und 2. da ich die letzten 2 Wochen kaum am PC sitzen konnte da ich mir einen Kreuzbandriss im Knie zugezogen habel. 

Am Montag beginnt  für Danny wieder die Schule und dann  muss er LEIDER wieder am Sonntag nach unglaublich tollen und superschönen 6 1/2 Wochen gehen  in denen er bei mir war.



Nächste Woche berichte ich euch auch dann von allem erstmal (Ikea, Strassburg, Mailand etc) , dann was es neues gibt,  wie ich mir diesen doofen und wirklich sehr schmerzhaften Kreuzbandriss zugezogen habe und natürlich versorge euch dann auchl mit viiiiielen Bildern der letzten Zeit.  :-)

Bis dahin machts gut :-))


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)