Montag, 20. September 2010

"Rückblick Sommer 2010"

    
Hallöchen Ihr Lieben,

so ich komme nun endlich dazu zu bloggen was so in den Ferien los war bei mir.  Wie ihr ja sicher schon gelesen habt war mein Freund die ganzen Ferien bei mir und ich muss sagen die Zeit war wirklich suuuuuper schön und wirklich toll. Jetzt wo ich leider wieder alleine daheim bin und meinen Schatz sogut wie nur am Wochenende sehe vermisse ich ihn wieder total jedoch möchte ich die 6 Wochen Ferien nicht missen den sie waren einfach unvergesslich. Nun mal sehen, wer weiß, wielange uns den noch 200 km trennen, ich hoffe nicht mehr lange. :-)

In Urlaub waren wir leider nicht da uns einfach auch die Zeit gefehlt hat allerdings werden wir noch nen Städtetripp machen mitte Oktober worauf wir uns schon total freuen....aaaaber ich habe auch so einiges zu berichten von den Ferien.

xoxo


         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)