Montag, 20. September 2010

"Unterwegs in Freiburg und Kenzingen...."


Neulich waren mein Schatz und ich in Freiburg bissel bummeln. Gekauft haben wir bis auf ein paar Süßigkeiten und Arizona-Eistee aber nichts :-)







Was ich in der Innenstadt entdeckt habe ist das wir ENDLICH wieder einen Six haben *freu* Hatten wir ja lange nicht nach dem der Six in der Rathausgasse geschlossen hat.  




Dann waren wir noch Essen im Firenze was immer wieder suuuper lecker ist und auch richtig günstig :-)




Gegen Abend dann sind wir mit meiner Schwester nach Kenzingen zu Danny`s Mutter um abends auf Nino aufzupassen. Der ist sowas von Süß <3 Waren dann auch noch mit den zwei Kiddis draußen weng Ball spielen wo echt schöne Bilder entstanden sind, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :-)












Nina und Nino gaveb sich auch gleich auf Anhieb total gut verstanden und die ganze Zeit zusammen gespielt was total süß war. 

xoxo

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)