Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Zeit rennt...


Hallöchen meine Lieben,

Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid das ihr so wenig von mir hört in letzter Zeit aber ich hab einfach total viel um die Ohren und Stress. Ich hoffe die Zeit ist aber bald rum und das alles normalisiert sich wieder.

Die letzte Zeit waren wir wie blöd auf Wohnungssuche und ich auch noch auf Jobsuche. Jobmäßig hab ich im Moment einiges offen, wo ich hoffe das ich endlich Glück habe und sich was ergibt. Drückt mir weiterhin die Daumen. :) Die Wohnungssuche können wir jetzt abschließen den wir haben eine schöne Wohnung gefunden und heute die Zusage bekommen... ENDLICH! 

Solangsam wurde die Zeit auch knapp, die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich weiß manchmal gar nicht wo der Tag hin ist, geschweige den der ganze letzte Monat. 

Aber Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, jetzt heißt es lauter Sachen organisieren, Packen Packen Packen und demnächst auch noch Möbel aussuchen die wir kaufen müssen. Wir haben ja bisher beide nur unsere Möbel aus unseren "Jugendzimmern". Es wird Zeit für was neues.. immerhin beginnt jetzt ein neues Kapitel in unserem Leben. 

Habt ihr den noch Tipps für die erste Wohnung oder Dinge die ich/ wir beachten sollten?

Soll ich euch eigentlich auf dem laufenden halten was unsere Wohnung betrifft oder interessiert euch das eher weniger? :-) Lasst es mich wissen!

xoxo 

Sibylle


Kommentare:

  1. Hey. Ich ziehe auch um. Und zwar schon am Sonntag D: Hab schon ein bischen muffensausen, obwohl ich alles gut organisiert habe (:
    Ich hatte auch erst schiss das ich keine Wohnung finde. Ist echt schwer und man will ja nicht jede x-beliebige wohnung nehmen :)
    Wünsche euch einen reibungslosen Umzug (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, dass ihr endlich eine Wohnung gefunden habt. Glückwunsch euch beiden :)
    Dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist es die Wohnung geworden, die du mir mal gezeigt hattest auf Twitter?
    Mach doch Fotos, sobald du kannst und zeig sie uns! :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass freut mich das ihr beiden endlich eine Wohnung habt, da hat meine monate langes Daumen drücken ja endlich Glück gebracht (:
    Ich wünsche euch echt ganz viel Glück & eine tolle gemeinsame Zukunft <3

    Ich freu mich, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hälst. (was du bei mir eh tun wirst :) )

    Grüßchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)