Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year ♡



Hallöchen ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und tolle Feiertage! Leider bin ich derzeit so im Umzugsstress das ich zu gar nichts komme, aber das ändert sich wieder versprochen 

Ich wünsche euch, meinen lieben Lesern einen super Rutsch ins neue Jahr 2012, Gesundheit und das ihr eure Vorsätze in die Tat umsetzt.

Feiert schön & lasst die Korken knallen!

xoxo

Eure, Sibylle


1 Kommentar:

  1. HAAAAPPY NEW YEAR!

    FOLLOW ME TOO, IF YOU LIKE <3

    xoxo

    http://mrskline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)