Freitag, 16. November 2012

Freitagsfüller #30



1. Jetzt ist es schon seeehr kalt draußen.
2. Meine Wohnung, der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen finde ich im Kamin immer sehr schön.
4. Gute Nachrichten? jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche wartet schon auf mich.
6. Eis und Feldsalat (aber nicht zusammen) könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschligen Abend mit meinem Freund und The Walking Dead , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Haushalt machen !

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)