Dienstag, 20. November 2012

Wenn sich die Welt weiter dreht...


Hallöchen meine Lieben,

da bin ich wieder.. :)

Leider ist die letzten Monate einfach nur vieles drunter und drüber gegangen, ich hatte einen Todesfall in der Familie, hatte viel Stress und hab mich von allem was passiert ist erstmal versucht nicht unter zu buttern lassen. Mir war -so gerne ich es auch wollte- einfach nicht nach bloggen und ich hoffe ihr versteht das. 

Dieses Jahr ist einfach sooo viel passiert. Ich bin zu Hause ausgezogen und dann gleich 250km weit weg von zu Hause und es war einfach alles so neu, Aufregend und auch sehr Traurig für mich da ich großes Heimweh hatte... da kam das Bloggen so sehr ich es auch liebe einfach in den Hintergrund. Aber ich verspreche euch das ich das wieder ändern werden.

In der ganzen Zeit hatte ich aufjedenfall viiiel Zeit mir Ideen zu überlegen und ich hab einiges an Posts geplant was ich jetzt euch aber noch nicht verrate sondern was dann einfach nach und nach kommt. :)

Für die Leser von euch die mich täglich durch den Tag begleiten möchten gibt es ja noch meinen Instagram Account wo ich Bilder aus meinem Leben zeige (eine kleine Vorschau findet ihr in meiner Sidebar rechts). 
Mein Name dort: Whitesweety

xoxo

Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)