Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller #31




1.Eine Welt in der es keinen Krieg gäbe wäre um einiges schöner.

2. Ich würde gerne mal einen Tanzkurs mitmachen.

3. Ich bin dankbar für meinen Freund & meine Freunde.

4. Gemüse-Kartoffel-Hackfleisch-Eintopf ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal was fremde Menschen von einem denken .

6. Meinen Post über den TAG  wieder noch nicht fertig geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Walking Dead & Medium , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Liebsten Brunchen gehen !

xoxo
Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)