Freitag, 30. November 2012

Freitagsfüller #32



1. Ach ich bin so aufgeregt gestern gewesen.

2. Ich habe noch keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter macht mich wahnsinnig.

4. Filme habe ich niemals genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen habe ich viele tolle Sachen geplant .

6. Wenn du nicht auf isst, scheint die Sonne morgen nicht sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wie jeden Freitag auf The Walking Dead & leckeres Essen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Großputz machen in der Wohnung!

xoxo
Eure, Sibylle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)