Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller #33




1. Draussen ist es kaaaalt *brrrr*.

2. Bei meinen Eltern daheim liegen am Montag die Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werde ich am Montag in Freiburg noch was besorgen.

4. Ich glaube nicht an das Ende der Welt, aber das ganze Thema finde ich mega interessant. 

5. Mein Blog hat bald Geburtstag .

6. Hier war es das Jahr  ziemlich ruhig, das ändert sich aber mit 2013!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich die Sachen packen für Montag !

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)