Mittwoch, 19. Dezember 2012

Krank sein ist doof!


Hallöchen meine Lieben,

ich liege im Moment krank zu Hause, mich hat der Norovirus erwischt und der haut mich echt weg. Ist wieder sooo typisch das ich krank werde wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann. 


Von der Arbeit her ist es mehr wie doof und jetzt auch zu Weihnachten. Eigentlich hatten wir vor Samstagnachmittag oder Sonntag Richtung Freiburg zu fahren zu unseren Familien was wir jetzt nicht tun. Machen wir wenn ich bis dahin wieder fit bin dann Montagmorgen. Möchte ja auch niemand anstecken da der Norovirus das wohl ziemlich ist. Also lieber erstmal auskurieren richtig das ich nächste Woche auch wieder arbeiten kann. Ich hasse es krank zu sein, erstens langweilt man sich echt die ganze Zeit und dann diese verdammten Bauch/ Magenschmerzen. Mir ist sooo übel die ganze Zeit und mein Kreislauf ist auch total im Eimer.  Das einzig gute am Krank sein ist die Tatsache das ich Zeit habe Bilder zu bearbeiten und zu bloggen. Bei mir auf dem PC haben sich soooo viele tolle Bilder angesammelt das Jahr über die es gar nicht verdient haben nicht gezeigt zu werden.

Ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr gesund bleibt 

xoxo

Sibylle



Kommentare:

  1. Du Arme!
    Ja, jetzt zu Weihnachten ist das echt blöd mit krank sein... Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch endlich mal auf den Freiburger Weihnachtsmarkt aber wie das nunmal so ist, habe ich absolut keine Zeit dafür :/
    Ich wünsche Dir aber natürlich, dass du gaaaaanz schnell genesen bist!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme aus Furtwangen, also ca. 40 Minuten von Freiburg entfernt. Wohne hier seit fast 2 Jahren und habe es halt echt noch nicht geschafft nach Freiburg auf den Weihnachtesmarkt zu gehen.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)