Dienstag, 18. Dezember 2012

Seeed Konzert



Anfang Dezember waren mein Liebster und ich auf dem Seeed Konzert hier in Stuttgart in der Schleyerhalle. Ich hatte ihm die Karten zu seinem Geburtstag im Juni geschenkt und so freuten wir uns schon eine ganze Weile auf das Konzert. Früher als ich noch ein Teenie war, habe ich echt viele Konzerte besucht. Von O-Town, Sarah Connar, No Angels, Britney Spears und viele andere war alles dabei nur irgendwie war ich nun seit Jahren bis zum Seeed Konzert auf keinem mehr was ich echt schade fande. Mein Freund war sogar noch nie auf einem richtigen Konzert und so hat er sich auch besonders drauf gefreut. 


Das Seeed Konzert war einfach nur der Oberhammer. Es war einfach überragend. Also jeder der die Musik von Seeed auch so liebt dann ab wie hin zu einem Konzert, ihr werdet es sicher nicht bereuen.


Was mir sehr gut gefallen hat war das sie nicht nur die neuen Lieder gespielt haben sondern auch ein paar alte und richtig geile Remixes. Falls euch  Videos interessieren würden vom Konzert einfach bescheid geben, dann würde ich welche auf meinem Youtube Channel hochladen. 

Besucht ihr gerne Konzerte? Und wart ihr vlt sogar auch schon auf einem Seeed Konzert? :)

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)