Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent, Advent...



Hallöchen Ihr Lieben,

irgendwie ist es mit der Zeit echt verhext. Ich weiß manchmal nicht mal mehr welchen Tag wir haben und hab überhaupt kein Zeitgefühl. Dazu kommt das es echt nicht zu fassen ist, dass es schon mitte Dezember ist. Hallo MITTE Dezember? O.o. Es erscheint mir unwirklich wie schnell dieses Jahr die Zeit vergangen ist. Ich wohne jetzt schon fast 1 Jahr hier in Stuttgart dabei kommt es mir lange nicht so vor geschweige den das es sich so anfühlt. 

Draußen wird es auch immer und immer kälter und ich vermisse wahnsinnig die Sonne und den Sommer. Dieses Wetter im Moment ist echt nicht schön und vor allem andauernd diese Wetterumschwünge. Brrrr :)

Heute widme ich mich ganz dem Sofa, dem Tv und der neuen One Tree Hill Staffel die diese Woche erschienen ist. Da ich seit ein paar Tagen nur am rumkränkeln bin tut mir das sicher ganz gut und dazu gibts leckeren Tee *-* Ich hoffe nur es erwischt mich nicht noch ganz, den das kann ich grade gar nicht gebrauchen. Aber das haben meist Erkältungen ja an sich, immer dann aufzutauchen wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann.

Eigentlich wollte ich heute noch Plätzchen backen aber das verschiebe ich dann auf nächstes Wochenende, mit dem Gedanken das ich dann wieder fit bin. Mein Liebster ist übrigens heute beim Fußballspiel vom BVB in Hoffenheim. Leider ohne mich aber vlt bin ich das nächste mal wieder dabei. Bin ja mal gespannt was er dann heute Abend zu erzählen hat, heute sollen ja die Stadien förmlich brennen. 

Interessiert ihr euch auch für Fußball bzw die Bundesliga? 
Wenn ja, was ist euer Lieblingsverein?

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent <3 font="font">

xoxo

Sibylle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)