Montag, 25. März 2013

Meine Woche in Bildern #1


Da ich auf anderen Blogs total gerne die Posts "Meine Woche in Bildern" lese bzw anschaue dachte ich mir das ich euch auch nun wöchentlich meine Bilder der Woche zeige. :)


Nailpolish mit dem P2 Sandstyle   //  Capri Sonne Elfentrank 
Ich wohne hier und ihr so? :))  //   Nervennahrung Doooonuts
Aufmunterung vom Liebsten  //   Müsli zum Frühstück 
Ich Liebe meine Wanddeko   //   Abendessen Schnitzel mit Gemüse und Spätzle
Sonntag Brunchen
Ben & Jerrys Karamelsutra - Liebe  //  Am Stuttgarter Flughafen die Flugzeuge beobachtet beim Landen & Starten und dabei ganz groooßes Fernweh bekommen...


xoxo

Sibylle


1 Kommentar:

  1. echt interessant :)
    toller post !

    willst du dich vl gegenseitig bei bloglovin verfolgen ?

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)