Donnerstag, 4. April 2013

Meine Woche in Bildern #2


Hallöchen meine Lieben,

... und schon wieder ist eine Woche rum und Zeit für den Post "Meine Woche in Bildern" :)

Schnee, Schnee & Schnee :/  ///  Essence Tour 2013 ich war dabei :)  /// Meine 1. Brandnooz Box 
Titanic im Tv *schmacht* /// IKEEAA Shopping /// KFC Food *nom nom*
Auf dem Weg in die Heimat über Ostern /// Frühstüüück mit den Liebsten /// Bester Käsekuchen überhaupt
Schwesterchen wurde geschminkt /// Um das "Taschengeld" spielen /// Puzzlen mal in 3D
Caffee Latte Caramel /// Auf dem Heimweg mit dem Liebsten /// China Food & Breaking Dawn Part II 

xoxo

Eure Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)