Samstag, 7. August 2010

"bisherige Shopping Ausbeute.."

Hallöcheeeen,

Wie die meisten von euch derzeit auch habe ich  einige tolle Sachen im Sale abstauben können aber nicht nur Klamottentechnisch habe ich mir ein paar Sachen gegönnt sondern auch Beautyzeug, Dvd`s und Schmuck :-) Ihr dürft also auf die kommenden Bilderchen gespannt sein die Meine Ausbeute seit Mai dokumentieren ^^ 

Hier also mal der erste Teil meiner Ausbeute aber dabei wird es sicherlich nicht bleiben da der Sommer ja erst noch richtig anfängt und ich sicherlich das eine oder andere mir kaufen werde,  vorallem da ja noch  diverse Ausflüge anstehen und eventuell sogar Urlaub :-))



Deo`s, Haarklammern, John Friede Glatte Hexerei, Wimperntuschen, Kajal etc. :-)
eeeendlich mal wieder neue Ohrringe und ein Fußkettchen

DVD`s, Die Vorahnung und My Sassy Girl

Long Weekend & Match Point

meine langersehnten Converse Schuhe *Juhhuuu*

PC-Spiel, Die Sims 3 - Traumkarrieren

 
Mimzy - Meine Freundin aus der Zukunft, The Kid & Tatsächlich Liebe <3

Jagdfieber, Ungeküsst & The Guardian - Jede Sekunde zählt!

Lipstick Jungle & Gossip Girl jeweils Staffel 1 (eeeeendlich)

Kleid von H&M

5 verschiedene Tube Tops alle von H&M


Weiterhin habe ich im Sale Sandalen, 2 x Ballerinas, Röcke, Strumpfhosen, Unterwäsche, Tops, Schmuck und 2-3 Jäckle gekauft. Weitere Fotos folgen die nächsten Tage :-))


Ciaoiiii Ihr Lieben :-))

      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)