Sonntag, 8. August 2010

"Neutrogena Projekt"

Wie ich euch ja schon berichtet habe, darf ich außer dem "Du Darfst" Projekt auch an dem "Neutrogena Visiply Clear Pink Grapefruit" teilnehmen und für dieses Projekt habe ich heute mein tolles Startpaket erhalten :-)








Ps. Wer auch das total lecker riechenede Waschgel testen möchte, einfach bei mir melden :-)


 _____________________________

Da ich aus irgendwelchen Gründen leider Probleme hatte mit meinem Blog und dadurch einige Posts verschwunden sind möchte ich euch noch kurz mein Fazit der neuen Visiply Clear Serie erzählen.

Peeling: Ich finde das Peeling ist super. Es hat zwar nur feine Peelingkörner aber es macht trotzdem die Haut super zart und geschmeidig, wobei ich mir sehr wünschen würde das es mehr Peelt und somit die Hautschübschchen entfernt. 


Geruch: Der Geruch ist ganz gut aber es riecht etwas seeeehr nach Spülmittel. 

Waschgel: Das Waschgel finde ich und meine vielen Tester einfach nur super. Es ist total angenehm auf die Haut aufzutragen und riecht total lecker aber auch sehr intensiv nach Graipefruit. Nachdem man das Waschgel benutzt hat ist die Haut total weich und zart, zumindest bei den ersten paar malen. Leider muss ich sagen das es nach einiger Zeit die Haut total austrocknet was ich schade finde und das Waschgel nicht auf Dauer benutzen werde.

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)