Montag, 2. August 2010

"Mein neuer (Arbeits)Platz daheim..."

     

Hach, ich hab seit gestern einen richtig, richtig tollen und gemütlichen (Arbeits)Platz für die nächsten Wochen zum surfen, zocken, Filmchen schauen, Bewerbungen schreiben Bloggen und und und .... so macht das doch echt Spaß :-))





Soo, jetzt warte ich bis mein Schatz sich meldet und ich ihn nacher dann am Bahnhof abholen kann und dann verwöhne ich ihn mit einem leckeren Essen das ich nacher kochen werde :-)

Ciaoiii 

   

                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)