Freitag, 3. Februar 2012

#1 Unsere Wohnung ♥

Hallöchen ihr Lieben,

einige warten von euch ja schon länger drauf und hier sind sie endlich. Die Bilder von der (leeren) Wohnung.  

Wohn-Arbeits & Esszimmer
Wohn-Arbeits & Esszimmer sowie Eingang zum Schlafzimmer (links) und Wohnungstür (rechts)
Küche
Schlafzimmer
Bad
Sie ist zwar kleiner als ich eigentlich eine Wohnung wollte aber jetzt eingerichtet muss ich sagen ist sie echt toll und wir haben echt draus was gemacht. Die Möbel die wir uns ausgesucht und gekauft haben sind echt toll und ich bin sehr zufrieden und ich liiiebe unseren Kühlschrank und unser Sofa und unser Schlafzimmer.. hach es ist toll <3 Und von der Miete und der Lage ist sie echt Top, wir brauchen in die City 3-4 min um direkt auf der Königsstraße zu sein und was uns sehr wichtig ist, es ist hier echt ruhig. Also man hört keinen Verkehr nichts und wir grün sogar vorne dran. :-)

Ich halte euch auf dem Laufenden was uns und die Wohnung betrifft. 

xoxo

Sibylle


3 Kommentare:

  1. Die sieht aber wirklich toll aus von der Aufteilung :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, wie die Wohnung eingerichtet aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die Wohnung auch schön. Vor allem die kleine Küche (meine ist auch nicht größer ^^) Sieht toll aus. Eingerichtet würde ich sie auch gern noch sehen ^^

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)