Donnerstag, 20. Dezember 2012

Kennt ihr noch Traumhochzeit?


Hallöchen meine Lieben,

wer von euch kennt noch die Show TRAUMHOCHZEIT mit Linda de Mol die von 1992 bis 2000 auf RTL lief und in der es darum geht das Paare um ihre Traumhochzeit spielen?


via
Ich sag euch, ich habe es geliebt und umso mehr freue ich mich das sie jetzt wieder auf die Bildschirme zurückkehrt. 

Dieses mal leider nicht mehr mit Linda de Mol sondern mit Susan Sideropoulos (GZSZ) und Yared Dibaba. Ich muss sagen ich bin schon sehr gespannt ob die beiden es genauso gut machen wie damals Linda de Mol weil mit ihr war die Sendung einfach einmalig.

via
Jetzt diesen Freitag, am 21. Dezember um 20:15 Uhr wird es wieder soweit sein auf RTL und drei Paare dürfen durch die Spiele beweisen das sie die Traumhochzeit verdient haben. 

Habt ihr es damals auch gesehen und werdet ihr sie euch am Freitag anschauen?

xoxo

Sibylle

1 Kommentar:

  1. also Traumhochzeit mit Linda de Mol hab ich gern gesehen. Susan Sidoropoulus mag ich eigenlich gar nicht. Vielleicht guck ich mal rein

    LG
    Icedragon

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr und sie versüßen mir den Tag! ♥ Danke!!

Wenn ihr Fragen an mich habt was nicht zu meinen Posts passt dann benutzt doch bitte mein Formspring in der Sidebar, dort beantworte ich euch alles gerne :)